Fotowettbewerb Mai 2007 RAUSCH DER FARBEN

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 18. April 2007.

  1. sächsin

    sächsin Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    330
    liebe kuki,

    habe noch was geändert.

    jetzt ist mein bild 2 ein anderes, da müßten die farben besser zu sehen sein ;).

    lg
    claudia
     
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, Ihr Lieben,

    ich hab auch noch ein paar Photos:
     

    Anhänge:

  3. winny

    winny Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Hallo .....
    das sind meine bunten Bilder ....
    Gruß winny
     

    Anhänge:

  4. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Ich hatte im Urlaub etwas Zeit ... falls man es nicht sieht, auf dem 4. Bild ist unter dem Wort "Toilette" ein rotes Nichtraucherschild. Und auf dem 1. Bild - die WC-Ente, die ist am Kopf wirklich knallrot und nicht, wie auf dem Bild, orange.
     

    Anhänge:

    #24 20. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2007
  5. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    So - dann geb ich die Bilder die hier zu sehen sind mal frei für alle zum Nominieren. Bitte im Posting so vorgehen:

    Bild 1 Name Xxxxx 10 Punkte
    Bild 2 Name Yyyyy 5 Punkte
    Bild 3 Name Zzzzz 2 Punkte

    Und jeweils dazu notiren welche Bilder des Teilnehmers ihr meint.

    Damit müssten wir in einer Woche ein eindeutiges Ergebnis haben. Die, die Bilder eingestellt haben, sind ausgenommen vom Voting. Die dürfen abwarten und Tee trinken.
     
  6. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Fotowettbewerb

    Ich wills doch auch mal versuchen, aber erstmal nur ein Bild, muss noch suchen.

    Es ist einen Sonnenaufgang im Winter.

    Liebe Gruesse Moehrle
     
    #26 24. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2010
  7. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Fotowettbewerb

    So, habe noch ein Bildchen mit den Farben gefunden.

    Dabei sein ist alles, denn bin noch kein grosser Fotospezialist.

    Viel Glueck fuer die Gewinner.

    MOEHRLE
     
    #27 24. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2010
  8. Majon

    Majon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Nähe Oldenburg (Niedersachsen )
    Hallo

    Hallo,

    hier mal einm bild von mir, hoffe es klappt mit dem anhängen.
     
    #28 24. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2007
  9. Majon

    Majon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Nähe Oldenburg (Niedersachsen )
    Hallo

    Ich hab noch eins gefunden
     
    #29 24. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2007
  10. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Fotowettbewerb

    Hab weiter gestoebert und dies Bildchen gefunden. Machte ich vor 14 Jahren auf den Filipinen.

    Wuensch Euch noch einen schoenen Abend.

    Moehrle
     
    #30 24. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2010
  11. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Ui, den habe ich gar nicht mitgekriegt........ Ist es schon thu schpät dafür????

    Liebe Grüsse, Mimmi
     
  12. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Fotowettbewerb

    Dies ist vielleicht zu klein.

    Bin direkt in einen Fotowahn geraten, :D .

    Jetzt fehlt noch eins und dann ist Schluss

    Moehrle
     
    #32 24. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2010
  13. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Besser spät, als gar nicht.....
    Wenn es nicht mehr geht, dann ist das auch nicht schlimm....

    Liebe Grüsse,

    Mimmi

    Das erste Foto ist von meinem Blumenberg in diesem Jahr. Die anderen sind von Australien. Blumen in Mittagong, das Museumgefängnis in Dubbo, ein Spielplatz in Cairns und das Frühstücksbuffet bei Miss Maud in Perth.
     

    Anhänge:

  14. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Fotowettbewerb

    So, jetzt noch was vom Carnaval 2005.

    Das gruene Bild von den "Bufones finde ich sehr schoen, aber hat ja nicht die gesuchten Farben.

    Schlussd aus und liebe Gruesse

    Moehrle
     
    #34 24. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2010
  15. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    nominieren...

    also, dann fang ich mal an mit dem nominieren - ist mir schwer gefallen, bei so vielen wunderschönen fotos.
    bild 1 stine posting 24, 4. bild (schiff) - 10 punkte
    bild 2 kerstinb. posting 20, 1. bild (ente) - 5 punkte
    bild 3 neli posting 22, 5. bild (strandkörbe) - 2 punkte
    viele grüsse an alle fotografen, danke für die schönen bilder!
    eure ruth
     
  16. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Das werde ich heute abend in die Liste dann eintragen. Denkt aber bitte an das Thema *Im Rausch der Farben* , es sollen also nicht schöne Landschaften oder Porträts oder ähnliches bewertet werden, sondern ob und wie der Fotograf das Thema rübergebracht hat.
     
  17. Speedy (HeJo)

    Speedy (HeJo) Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Wedemark, Landkreis Hannover
    der Rausch der Farben

    Hallo Kukana,

    find ich eine tolle Idee und werde auch gleich mal meine Wertung abgeben. Ist wirklich nicht einfach, denn eigentlich hätten alle drei 10 Punkte verdient.

    also:
    Bild 3 von #23 Winny 10 Punkte
    Bild 2 von #19 Sabinerin 5 Punkte
    Bild 3 von # 7 SuMiKo 2 Punkte


    Liebe Grüße,

    Speedy :)
     
  18. finanzi

    finanzi wer für alles offen ist,

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Beiträge:
    12
    hallo ihr

    bn ganz neu, hier, macht ihr solche fotosachen öfter, würde mich gern dann beteiligen, ich werd es dann wohl sehen.:o
     
  19. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Da wir einige Leute haben die gerne und gut fotografieren, werde wir das als kleinen Wettbewerb weitermachen.

    Ankündigung tacker ch dann immer oben an und werde mal versuchen die älteren Beiträge später in einem Beitrag zusammenzufassen.
     
  20. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    nanu, wo ist denn mein beitrag hin? hatte doch gestern eine bewertung abgegeben :confused: .
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden