liebe kuki, habe noch was geändert. jetzt ist mein bild 2 ein anderes, da müßten die farben besser zu sehen sein . lg claudia
Ich hatte im Urlaub etwas Zeit ... falls man es nicht sieht, auf dem 4. Bild ist unter dem Wort "Toilette" ein rotes Nichtraucherschild. Und auf dem 1. Bild - die WC-Ente, die ist am Kopf wirklich knallrot und nicht, wie auf dem Bild, orange.
So - dann geb ich die Bilder die hier zu sehen sind mal frei für alle zum Nominieren. Bitte im Posting so vorgehen: Bild 1 Name Xxxxx 10 Punkte Bild 2 Name Yyyyy 5 Punkte Bild 3 Name Zzzzz 2 Punkte Und jeweils dazu notiren welche Bilder des Teilnehmers ihr meint. Damit müssten wir in einer Woche ein eindeutiges Ergebnis haben. Die, die Bilder eingestellt haben, sind ausgenommen vom Voting. Die dürfen abwarten und Tee trinken.
Fotowettbewerb Ich wills doch auch mal versuchen, aber erstmal nur ein Bild, muss noch suchen. Es ist einen Sonnenaufgang im Winter. Liebe Gruesse Moehrle
Fotowettbewerb So, habe noch ein Bildchen mit den Farben gefunden. Dabei sein ist alles, denn bin noch kein grosser Fotospezialist. Viel Glueck fuer die Gewinner. MOEHRLE
Fotowettbewerb Hab weiter gestoebert und dies Bildchen gefunden. Machte ich vor 14 Jahren auf den Filipinen. Wuensch Euch noch einen schoenen Abend. Moehrle
Fotowettbewerb Dies ist vielleicht zu klein. Bin direkt in einen Fotowahn geraten, . Jetzt fehlt noch eins und dann ist Schluss Moehrle
Besser spät, als gar nicht..... Wenn es nicht mehr geht, dann ist das auch nicht schlimm.... Liebe Grüsse, Mimmi Das erste Foto ist von meinem Blumenberg in diesem Jahr. Die anderen sind von Australien. Blumen in Mittagong, das Museumgefängnis in Dubbo, ein Spielplatz in Cairns und das Frühstücksbuffet bei Miss Maud in Perth.
Fotowettbewerb So, jetzt noch was vom Carnaval 2005. Das gruene Bild von den "Bufones finde ich sehr schoen, aber hat ja nicht die gesuchten Farben. Schlussd aus und liebe Gruesse Moehrle
nominieren... also, dann fang ich mal an mit dem nominieren - ist mir schwer gefallen, bei so vielen wunderschönen fotos. bild 1 stine posting 24, 4. bild (schiff) - 10 punkte bild 2 kerstinb. posting 20, 1. bild (ente) - 5 punkte bild 3 neli posting 22, 5. bild (strandkörbe) - 2 punkte viele grüsse an alle fotografen, danke für die schönen bilder! eure ruth
Das werde ich heute abend in die Liste dann eintragen. Denkt aber bitte an das Thema *Im Rausch der Farben* , es sollen also nicht schöne Landschaften oder Porträts oder ähnliches bewertet werden, sondern ob und wie der Fotograf das Thema rübergebracht hat.
der Rausch der Farben Hallo Kukana, find ich eine tolle Idee und werde auch gleich mal meine Wertung abgeben. Ist wirklich nicht einfach, denn eigentlich hätten alle drei 10 Punkte verdient. also: Bild 3 von #23 Winny 10 Punkte Bild 2 von #19 Sabinerin 5 Punkte Bild 3 von # 7 SuMiKo 2 Punkte Liebe Grüße, Speedy
hallo ihr bn ganz neu, hier, macht ihr solche fotosachen öfter, würde mich gern dann beteiligen, ich werd es dann wohl sehen.:o
Da wir einige Leute haben die gerne und gut fotografieren, werde wir das als kleinen Wettbewerb weitermachen. Ankündigung tacker ch dann immer oben an und werde mal versuchen die älteren Beiträge später in einem Beitrag zusammenzufassen.