10 Punkte, Gunilla 7, Bild 4 8 Punkte, Mimmi, Bild 3 6 Punkte, Katjes, Bild 1 4 Punkte, Gunilla 7, Bild 2 2 Punkte, Katjes, Bild 3
Katzenmutti Bild 1 = 10 P Mimmi Bild 3 = 8 P Schleiereule Bild 1 = 6 P Gunilla Bild 2 = 4 P Katzenmutti Bild. 5 = 2 P
So ihr Lieben, das Zepter wird an unsere Katzenmutti mit 34 Punkten weitergereicht, herzlichen Glückwunsch Danach folgen Schleiereule und Gunilla mit je 24, Dann Mimmi mit 22 Punkten Und unser glänzendes Schlusslicht bildet Katjes mit 16 Punkten. Lieben Dank für eure wunderschönen Bilder Ich bin gespannt auf das nächste Thema
Danke für die Lorbeeren, aber.....soweit ich bisher die Auszählung verstanden und auch im Jan./Febr. vorgenommen habe, wird jedes einzelne Bild bewertet. Dann hat nämlich Mimmi mit 22 Punkten für Bild 3 gewonnen. Auf Platz 2 Schleiereule mit 18 Punkten für Bild 2 und den dritten Platz für mich mit 14 Punkten für Bild 5. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.
Richtig, jedes Bild wird einzeln gewertet für die Siegerauswahl. Ich hatte immer noch eine Gesamtpunktzahl aller Bilder eines Users ermittelt, aber die ist letztlich überflüssig. Ich übernehme dann mal die Zählung und melde mich dann.
Also die Siegerin ist Mimmi mit 22 Punkten für Bild 3 2. Platz geht an Schleiereule mit Bild 2 und 18 Punkten, gefolgt von Platz 3 mit 14 Punkten für Bild 5 Katzenmutti Genau wie du es oben bereits schon ermittelt hattest, liebe @Katzenmutti Liebe @Mimmi, magst du dann das nächste Thema vorschlagen und alles weitere veranlassen?
Herzlichen Glückwunsch liebe Mimmi Nicht wundern,ich kann beim nächsten Wettbewerb nicht teilnehmen.....ich kann mit einer Hand keine Bilder machen.
Dankeschön Euch! Und herzliche Glückwünsche den Mitgewinnerinnen! Dann werde ich mal in mich gehen und ein schönes Thema ausdenken!
Herzlichen Glückwunsch Mimmi und Katzenmutti und vielen Dank für die Punkte, die an mich gingen Ich war gestern gar nicht online und habe daher die Auswertung verpasst Waren aber wie immer tolle Fotos dabei!