Ich verteile dann auch mal Punkte... fiel mir extrem schwer, mich zu entscheiden - tolle bilder sind das !!! Bundesliga - Bild 1 - 10 Pkt. (Republik Österreich) dorothe - Bild 1 - 8 Pkt. (Radweg - absteigen...) Sylvia_cp - Bild 2 - 6 Pkt. (Privatparkplatz) Moehrle Bild 2 - 4 Pkt. (Cairo - Wasserschild) Kukana - Bild 2 - 2 Pkt. (hier ist alles verboten) Ich hätte so gerne noch mehr Punkte vergeben - z.B. das 2. Bild von Be-ta ist auch so toll oder das 1. Bild von Ruth ... Können wir demnächst vielleicht 12 Punkte verteilen? - dann kämen noch mehr Bilder zum Zuge. Danke Kukana für die tollen Wettbewerbsideen und liebe Grüße von anurju
Ich hab dann auch mal durchgeguckt: 10 Punkte Bild 1 Bundesliga 8 Punkte Bild 2 be-Ta 6 Punkte Bild 1 Anjas93 4 Punkte Bild 1 Dorothe 2 Punkte Bild 2 Sylvia_cp LG Kuki
.... ich schubse mal hoch Huhu, als ich heute einer Freundin von unserem Wettbewerb erzählte, schicke sie mir den folgenden Link - stammt aus Japan... Natürlich nur als kleine Ergänzung zu unserem Thread gedacht. So können Schilder auch mehr verwirren als helfen Liebe Grüße und ein schönes Wochenende sowie viel Spaß beim Bewerten wünscht anurju P.S. Nachtrag: das Bild gehörte ja nicht zum Wettbewerb, aber da ich mir nicht sicher war, woher meine Freundin es hatte, habe ich es mal sicherheitshalber gelöscht (siehe Hinweis von Kukana)
meine Bewertung Sylvia-cP 10 Punkte bild 2 anurju 8 Punkte bild 2 kukana 6 Punkte bild 1 moehrle 4 Punkte bild 3 be-ta 2 Punkte bild 2 sind aber wirklich alles tolle Fotos herzlichst Moni
Bewerten geht noch weiter bis Montag, bisher haben wir ja nur wenige da. Ab 1.Mai sollte ein neues Thema kommen. LG Kuki
Gruss aus Sitges Und hier meine Punkte: Dorothe Bild 1 10 Punkte Bundesliga Bild 1 8 Punkte Ruth Bild 2 6 Punkte anurju Bild 1 4 Punkte sylviacp Bild 2 2 Punkte Dann bin ich auf das naechste Thema gespannt. Liebe Gruesse Moehrle
Hier meine Bewertung, ist wieder schwer... 1. Dorothe: Fotografieren verboten 10 P. 2. Bundesliga: Öffnungszeiten 8 P. 3. anurju: geköpft 6 P. 4. Sylvia_cp: Warzen 4 P. 5. Anja93: Mistplatz 2 P.
Hallo, bin wieder zurück, jedoch noch nicht richtig angekommen.... Hier kommt meine Bewertung: Bundesliga = 10 Punkte Dorothe, Bild 1 = 8 Punkte Anja93, Bild 1 = 6 Punkte Dorothe, Fotografieren verboten = 4 Punkte Sylvia_cp, Bild 2 = 2 Punkte Liebe Grüsse, Mimmi
so, noch schnell meine wertung: 10 punkte....bild 1....bundesliga 8 punkte.....bild 5....kukana 6 punkte.....bild 4....sylvia_cP 4 punkte.....bild 4....skyfox 2 punkte.....bild 1....anja93 diesmal waren wieder super bilder dabei...richtig was zum lachen! entsprechend schwierig fand ich es auch zu bewerten. - dir, liebe kuki, sage ich schon mal herzlichen dank für´s auszählen!! liebe grüsse, ruth
Diesmal haben ja nicht so viele mitgemacht und auch nicht viele bewertet. Vielleicht lag es ja doch am Thema? Dann hoffe ich dass Bundesliag ein schönes neues Thema hat. Platz 1 Bundeliga mit 62 Punkten für die Österreich Öffnungszeiten Platz 2 Dorothe mit 38 Punkten für den Radweg / no Radweg Platz 3 Sylvia_cp mit 30 Punkten für den Privatweg der Warzen bringt Gesamtsieg Platz 1 Bundesliga 62 Punkte Platz 2 Dorothe 58 Punkte Platz 3 Sylvia_cp 36 Punkte Herzlichsten Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch ihr Fotokünstler !!! Und ein dickes Dankeschön für Kukana - tolle Idee und perfekte Auswertung. Was würden wir nur ohne dich machen... Herzliche Grüße an alles anurju
Vielen herzlichen Dank, hätte ich nie damit gerechnet! Waren ja so schöne andere. Darf ich jetzt ein Thema aussuchen? Spontan fällt mir dabei ein: Tiere, in allen Variationen, lustig und trollig, herzlichst Moni
gratulation an moni u. dorothe für die beiden ersten plätze. ich freue mich riesig über meinen 3.platz. leider konnte ich diesmal nicht mitvoten, ich war vom 20.4.-2.5.in urlaub u.a. auch eine woche an der nordsee u. das ganz ohne computer u. internet... habe an der nordsee auch seehunde aufgepixelt, also schon mal ein bissl material für die nächste fotorunde.
Gruss aus Sitges Herzlichen Glueckwunsch an die Gewinner. Mal sehen, was sich bundesliga als Thema aussucht. Bin schon gespannt. Einen schoenen Sonntag wuenscht Moehrle
Huhu, also das Thema Tiere finde ich toll - hab dazu zwar noch wenig - aber ist ja egal... Vielleicht eröffnest du einfach einen Thread dazu oder frag mal Kukana - unseren guten Geist des Forums. Liebe Grüße von anurju
Gruss aus Sitges Halloechen, bin grad am Suchen und war in "Afrika". Mal sehen was dabei herrauskommt. Einen schoenen Sonntag Moehrle
Nur kurz eine Info an alle: Ich lasse das mit den Bewertungen so stehen, obwohl ich die Bilder die eindeutig eine Copyrightverletzung darstellen inzwischen entfernt habe. Somit müssten eigentlich alle neu bewerten, aber das ist doch recht umständlich alles neu zu machen. Daher nochmal meine Bitte, die User die wissen, dass sie da irgendwo ein Bild gemopst haben, bitte ich die Beiträge zu editieren und zwar mit bearbeiten und erweitert, dort kann man Anhänge entfernen. Es wäre sonst einfach unfair allen Usern gegenüber die sich die Mühe machen für ein Thema extra los zu gehen zum Fotografieren, sofern sie nichts in ihrem Archiv finden. Außerdem ist es sehr mühsam da ich tausende von Fotos durchgucke um alles korrekt zu haben. Denn Abmahnungen wollen wir nicht riskieren. Gruß Kuki
Gruss aus Sitges Liebe Kukana, wollte Dir ein grosses Dankeschoen fuer die viele Arbeit senden. Machen Deine Haende da mit?¿?¿?¿? Wie heisst nun das neue Thema?¿ Weiterhion Tiere?¿ Liebe Gruesse Moehrle
Das neue Thema ist bereits angepinnt. Tiere sind es diesmal und meine die ich gestern im Zoo "abgeschossen" habe stehen schon drin LG Kuki