meine bewertung: 1. platz: sabinerin bild 3 (schmetterling) 2. platz: kerstinb. bild 2 (goldener fisch) 3. platz: stine bild 4 (hund auf wiese) das war wieder schwer, bei soooo vielen schönen tieren!! gruss von ruth danke, liebe kukana, dass du das machst!
"Nicht nur die Fotografen selbst!" Hallo kukana, Ist diese Aussage richtig oder muß es heißen: "Die Fotografen dürfen Ihre eigenen Bilder nicht bewerten!" MfG wilanwe
hallo wilanwe, es dürfen alle werten, auch die fotografen. diese dürfen nur nicht ihre eigenen bilder bewerten. lieben gruß lexxus
wow.......is dat schwer ..........hmmmmmmm phoeb mit bild 4, 10 punkte Sabinerin mit bild 3, 5 punkte chrisa mit bild 5, 2 punkte lg SuMiKo
Das ist diesmal verdammt schwer, aber ich habs dann doch geschafft: Phoebe, Posting 37, Bild 4 Marienkäfter, 10 Punkte Ruth, Posting 19, Bild 2 Biene, 5 Punkte Sabinerin, Posting 29, Bild 3 Schmetterling, 2 Punkte
Hoffe ich bin noch nicht zu spät, deshalb fasse ich mich kurz 1. Platz : #37 Bild 5 2. Platz : #36 Bild 4 3. Platz : #20 Bild 2 Da ich 5 Bilder in der Endauswahl hatte und mich nur ganz schwer entscheiden konnte, möchte ich diese gerne außer Konkurenz als Ehrenplätze nennen: #17 Bild 1 #36 Bild 5 Und an alle, die ich nicht genannt habe - nicht böse sein. Bis ich auf die 5 letzten heruntergekommen bin, hatte ich noch einige in der engen Auswahl und ich habe ewig gebracht, bis ich überhaupt auf diese 5 runterwar... flower
Hier kommt die Auswertung des Wettbewerbes: Spitzenreiter und somit Platz 1 für Phoebe und ihren Marienkäfer mit 69 Punkten Platz 2 für Sabinerin 32 Punkte für den Schmetterling Platz 3 geht an Mimmi mit 27 Punkten für die Spinne Im Gesamtergebnis liegt Phoebe auch vorn mit 73 Punkten, gefolgt von Sabinerin mit 42 und Ruth mit 37 Punkten. Gratulation an alle Sieger, aber auch danke an alle Mitwirkenden. Phoebe darf das neue Thema aussuchen.
@flower, ich habe deine Wertung gar nicht mehr berücksichtigen können, weil ich da grad beim ausrechnen war und das eben erst bemerke. ich guck aber gleich mal ob sich dadurch etwas an den Plätzen geändert hätte. Hier auch noch die Tabelle im Anhang. edit: Nee, Platz 1 bleibt und in der Gesamtwertung hat Phoebe dann 10 Punkte mehr.
Herzlichen Glückwunsch Hallo phoebe, herzlichen Glückwunsch für Deinen 1. Platz. Bin gespannt, was Du diesmal für ein Thema wählst. Auch Sabinerin für den 2. Platz und Mimmi für den 3. Platz meinen herzlichen Glückwunsch. Auf ein Neues und viele liebe Grüße wilanwe
hallo, phoebe, sabinerin, mimmi! herzliche glückwünsche zu eueren ersten plätzen! ihr habt wirklich tolle fotos gemacht! bedanken möchte ich mich für den 3. platz bei dem gesamtergebnis nach punkten. und ein grosses DANKESCHÖN an kukana für ihre mühe mit dem organisieren und auszählen! viele grüsse ruth
Liebe Phoebe! Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz!! Und natürlich noch Glückwünsche an Sabinerin und Mimmi! @Kukana: Vielen Dank für die Mühe die Du dir machst. jetzt bin ich ja mal gespannt auf das neue Thema.
hallo an die Gewinner möchte mich gerne den Glückwünschen anschließen, sind echt wunderschön eure Fotos !!! und überhaupt: das war ein SUPERTHEMA einfach unerschöpflich ! es war auch so schwer , zu bewerten, da so viele tolle Bilder dabei waren .... @Kukana - DANKE für die Arbeit , die du dir damit - und überhaupt - machst ! liebe Grüße ivele
Hallo an alle, Herzlichen Glückwunsch Phoebe zum ersten Platz mit diesem wunderbaren Foto, welches wirklich sehr gelungen ist und verdient gewonnen hat! Einen Dank an alle für meinen zweiten Platz. Und einen lieben Dank an Kukana für die ganze Organisation und Auswertung. Phoebe...so, nun rück mal mit Deinem Wunsch-Thema raus LG Sabinerin
ihr müsstet mich mal stralen sehen .. ich bin sooooooooooooo stolz -und ganz lieben dank an euch ..ich platze gleich vor stolz..ist mir ja noch nie passiert.. und ..gleichzeitig möchte ich den anderen beiden natürlich auch gratulieren.. und auch den anderen einsendern..vielen dank sagen ..denn es waren alle bilder schön! also -ich habe mir etwas überlegt ..was mich schon seit jahren fasziniert -tropfen ..und zwar in jeglicher form ..am liebsten tropfen ..wo man die spiegelung des fotografen drin sieht.. hatten wir schon so etwas ?? - tropfen auf blättern, auf gras ..und überhaupt jegliche form.
Schönes Thema, passend zur Regenzeit und ich bin gespannt was ihr da bieten könnt. Ich mache nachher das neue Thema auf und tacker es wieder fest. Bis später ( erst Haare trocknen, kochen, essen) Gruß Kuki
Hallo Ihr Lieben, bin mal wieder zu Hause und habe soeben das Ergebnis gelesen. Auch ich möchte mich ganz herzlich für den 3. Platz bedanken. Herzliche Glückwünsche an Phoebe und Sabinerin! Die Fotos gehörten auch zu meinen Favoriten! Danke auch an Kuki für die mühevolle Arbeit! Schöne Grüsse, Mimmi