Erzesel, echt lustige Fotos, haben meine Lachmuskeln aktiviert. Danke, besonders die Trophäensammlung. Klaus und Sigi kenn ich, aber wer ist Dieter und wem gehört die Sammlung?, damit ich dem einen mächtigen Tritt verpassen kann.
Schade, das ich keine so lustigen Fotos habe. Aber vielleicht geht das Folgende gerade noch so durch. Autovermietung
Nun, den Dieter kenn ich, auch Herbert! Tss... wusste gar nicht, dass der zur Katz mit dem holländischen Zauberkraut gehört @Mimmi, Euer Kalb ist nun neben deinem Gemüsegarten oder weiter weg bei den Mücken??? Bellt es schon?? Gruß aus dem trüben Augsburg
Technisch genial Hut ab Teleobjektiv Belichtungszeiten bis rauf af 1/2000s Auf jeden Fall eine professionelle Kamera
Hallo ihr Lieben, das sind ja super Bilder, ich habe auch ein paar gefunden, allerdings nicht so lustig wie die anderen!Bild 1 - Ein super Flug Bild 2 - Oh man was ist das denn (Affe) Bild 3 - Bonny in aktion Bild 4 - Babyaffe Bild 5 - Katze ohne Kopf
vor einige wochen tat sich was ,,,,gegenüber mein balkon schatz,,,holst du mir bitte mal das brett vom dachboden?????????
ok nochmal versuche... aber naturlich liebes,,hol nur schnell mein Bagger der schatz baut grad mal ne ganz neues haus lieben gruß von Tirzah
@Dorothe, ich hoffe du bist die- oder derjenige der das Bild geschossen hat, da dort ein Copyright Vermerk ist. Es sind bei uns nur selbst fotografierte Bilder erlaubt. Sonst hagelt es u.U. Abmahnungen. Gruß Kuki Dieses Bild ist von 2007 und war bereits 2009 auf einem Titel der BZ, es ist also nicht von dir. Ich entferne deinen Beitrag dann mal.
Ich rolle mich auf dem Fußboden. Genialer Schnappschuß Der Bursche bekommt von mir Die Haltungsnote 10 für "Igit ist das Wasser sch... kalt, ich will hier raus"
ich habe jetzt auf die schnelle nur ein foto gefunden: minnie ganz erschöpft nach der lektüre... liebe grüsse, ruth
niedelich, aber nach terry prachett kann man auch nur noch schlafen, da die lachmuskeln überstrapaziert wurden:vb_cool:
hallo, ducky - ich selber bin nicht der grosse terry-pratchett-fan sondern göga und unser sohn...naja, und jetzt die minnie;-) liebe grüsse, ruth
Bewertung Hallo an Alle, wieso bewertet keiner , traut sich Niemand? Na, dann fange ich mal an, obwohl es nicht ganz einfach ist. Erst einmal ich finde die Idee toll hier ganz zwanglos (hoffe ich doch, kenn mich noch nicht so aus) selbstgeschossene Fotos zum gegenseitigen Betrachten und damit es einen gewissen Reiz hat auch zum Bewerten einzustellen. Bin schon auf das nächste Thema gespannt. So nun schau ich mir alle Fotos noch mal in Ruhe an. und mach mir Notizen, das habe ich nämlich vergessen.
ich wundere mich auch wieso keiner anfängt. Wir lassen das mit der Bewertung laufen bis nächsten Sonntag. Bis dahin sind bestimmt einige da. LG Kuki
Bin noch........ am überlegen. (1) Aber lachen mußte ich eigentlich über die "Trophäensammlung" von Erzeesel. Jeder gute Witz lebt ja von der unerwarteten Wendung, vom Ungeheuerlichen. Naja, ist zwar ziemlich markaber den Tierchen auch noch Namen zu geben, aber das ist ja gerade die Ungeheuerlichkeit und genau das regt zum Lachen an. Es kann aber auch das genaue Gegenteil provozieren. Dieser Widerspruch macht den eigentlichen Reiz des Fotos aus und kann so alle möglichen Reaktionen provozieren.... von lachen bis ... dewegen (2) Von Thus, Xena beim Schwimmen (3) von Ruth, erschöpfte Bücherkatze Die Bilder von mylife finde ich auch gut, vorallem Bild 3: Meine Tochter beim Wasserspritzen. ein wirklich gelungener Schnappschuß, aber das sage ich außerhalb der Wertung. So das wär`s für heute ersteinmal .... Liebe Grüße an alle Fans der Fotografie und ein schönes Wochenende wünscht be-ta
Hallo Be-ta, kannst du bitte bewerten wie bisher immer: Platz 1 10 Punkte für XY mit Bild 3 z.B. 5 plätze gibt es mit 10 , 8, 6, 4, 2 Punkten. Deine Bewertung kann ich so nicht mitzählen. Der gewinner bestimmt danna uch das neue Thema. Gruß Kuki