Ja sicher darfst du mitmachen, jeder der zu dem dann ausgewählten Thema Bilder hat, ist dabei willkommen. Das neue Thema sucht immer der Gewinner/die Gewinnerin aus. Gruß Kuki heute: 13:55 soll ich schon mal die Punkte zusammenzählen oder noch bis heute abend warten?
Ergebis : Platz 1 Sabinerin mit ihrem Bild Tropfen im Gras (Bild2) 49 Punkte Platz 2 Phoebe Bild mit dem Tropfen am Stengel(Bild3) 35 Punkte Platz 3 KerstinB Bild mit den Bihnen (Bild 3) 30 Punkte Gesamtwertung Phoebe 55 Punkte Sabinerin 54 Punkte KerstinB 36 Punkte Gratuläschn
herzlichen glückwunsch!!! liebe sabinerin, herzlichen glückwunsch zum 1. platz! liebe phoebe, herzlichen glückwunsch zum 2. platz! liebe kerstinb., herzlichen glückwunsch zum 3. platz! ihr habt wirklich ganz wunderschöne fotos reingestellt! jetzt bin ich gespannt auf das nächste thema. viele grüsse ruth
vergessen: ich bedanke mich bei allen, die meine bilder schön fanden...da macht das fotografieren gleich doppelt spass.
Herzlichen GlÜckwunsch!!! Der Gewinnerin und den Platzierten meinen herzlichen Glückwunsch! Kukana, herzlichen Dank für Deine Mühe. Bin schon aufs nächste Thema gespannt. Lass uns nicht solange zappeln! Liebe grüße wilanwe
Irgendwie habe ich im Hinterkopf, dass die Sabinerin in Urlaub ist sonst hätte sie sich sicher schon gemeldet. Wir haben ja keinen Terminzwang, also warten wir mal. *auch wenns kribbelig macht
Hallo zusammen, entschuldigt bitte, ich bin derzeit etwas unaufmerksam... So, zuerst einmal einen ganz lieben Dank für die vielen Punkte. Ausserdem ein dickes Lob an Phoebe und Kerstin für die tollen Fotos!! Das neue Thema...gute Frage...welches von den vielen Möglichkeiten Ok, ich entscheide mich für.... "Engel, Putten, religiöse Figuren etc." Also Figuren, die man in Kirchen oder auf Friedhöfen findet etc. LG Sabinerin
ohhh ich habe gerade eine total geile gänsehaut gekriegt..danke sabinerin -das ist ein schönes thema ..mein lieblingsthema ausser tropfen.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Und vielen Dank für den 3. Platz Habe mich sehr darüber gefreut. Das neue Thema ist nicht ganz so einfach. Mal sehen, was ich da so habe oder vielleicht noch mache.
Herzlichen Glückwunsch an die drei Erstplatzierten! Die Fotos waren einfach alle toll! Liebe Grüsse, Mimmi
Moin, moin Auch von mir herzliche Gratulation an Sabinerin, Phoebe und Kerstin B., echt tolle Bilder. Gruß von SuMiKo
hallo und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner innen war ein schönes Thema , aber auch das nächste Thema verspricht viele schöne Bilde - freu mich schon drauf.. liebe Grüße ivele
Gratulation Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner !!! @ Sabinerin: ich freue mich über das gewählte Thema Liebe Grüsse an alle Ines
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Nun bin ich auf die neuen Bilder gespannt. Liebe Grüße Poldi
Und ich bin gespannt .... vielleicht sollten wir Sonntag nicht in den Zoo sondern in die Kirche gehen und auf den Friedhof???