Auf Wunsch von @Katjes und @silberlocke eingestellt In Memoriam Kukana Das Thema lautet: Die Farbe ROT Bitte Fotos bis zum 15.02.2025 einstellen. Vom 16. bis 28.02.2025 erfolgt dann die Bewertung. Viel Spaß dabei und wir freuen uns auf tolle Fotos.
Ich fange mal an, damit Ihr wisst, was ich mit dem Thema meine. Foto 1: Draisine Foto 2: Im Freilichtmuseum Foto 3: Nationalgericht Litauen Foto 4: Langeoog Foto 5: Rhododendren-Park Graal-Müritz
Bild 1 U-Bahn-Kunst in Stockholm Bild 2 Blume im Park der Gärten Bild 3 Schlosspark Arcen Bild 4 Blumenbett Bild 5 Pflanze auf Madeira Bild 6 Erdbeerwaffel
Hier meine Beiträge: 1. Korallenbaum auf Madeira 2. Wrack in der Pampa Patagoniens (in Chile) 3. Einsame Radfahrerin auf der Ruta 40 in Argentinien (das ist die dortige "Autobahn"!) 4. Madame Rouge? (Museum am Douro, Portugal) 5. Abendrot
Katzenmutti,vielen Dank für's übernehmen ! Ein sehr schönes Thema und es sind schon richtig schöne Bilder vorhanden Bild 1 Christmas Garden Bild 2 Wasserspiele Bild 3 Der Seher Bild 4 Bank am Vilsalpsee Bild 5 Biene
Hab es auch endlich geschaft ein paar Bilder zusammen zu stellen. 1. Weihnachten NY 2. Liverpool Strawberry Field 3. Dragstarrennen 4. Herzen Winterleuchten 5. Windspiel Auto mit Bond