Hallo zusammen, wow - tolle Bilder - wie immer war es schwer, sich zu entscheiden: Bond - Bild 2 - USA-Tour - 10 Punkte Mimmi - Bild 2 - Sydney - 8 Punkte Tilia - Bild 3 - leuchtende Herz - 6 Punkte Chrissi - Bild 2 - Weites Land - 4 Punkte Katjes - Bild 4 - Baustelle - 2 Punkte DANKE, dass ihr den Wettbewerb am Leben hattet. Mir fehlte die Zeit, diesmal mitzumachen - aber ich freue mich jedes Mal über diesen Bildersegen! Liebe Grüße von anurju
Katjes Bild 5 oder 6 lange Leitung ........10 Punkte Gunilla Bild 3 Fahrrad..........8 Punkte Mimmi Bild 4 Feierabendverkehr ..........6 Punkte Katzenmutti Bild 1 Draisinen...........4 Punkte Katjes Bild 2 im Himmel............2 Punkte
Chrissi,Bild 5 soll es natürlich heißen,man kann ja seinen Beitrag nur noch 5 Min. nach dem posten korrigieren.
Hier kommt meine Bewertung: 10 Punkte, Bond, Bild 5 USA Tour 8 Punkte, Chrissi, Bild 2, Weites Land 6 Punkte, Gunilla, Bild 3, Fahrrad 4 Punkte, Katjes, Bild 4, Brückenbau 2 Punkte, Tilia, Bild 4, Wehr
Ohje, ich bin spät dran! 1) Chrissi Jadebusen 10 Pkt. 2) Bond Hochofen 8 Pkt 3) Katjes Brückenbau 6 Pkt 4) Mimmi Melbourne 4 Pkt 5) Bond Amerika 2 Pkt Einen Sonderpunkt erhält Chrissi von mir für Bild und Titel "Angriff auf Technik". Finde ich sehr witzig!
Hier nun die Platzierung bond's Bild USA Tour hat mit 36 Punkten gewonnen ! Chrissi's Bild weites Land hat mit 30 Punkten den 2. Platz belegt ! Gunilla 's Bild Fahrrad aus dem Meer belegt mit 18 Punkten Platz 3 ! Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die schönen Bilder bond,du darfst das nächste Thema wählen
Glückwunsch an Bond/Torsten, danke Katjes für die Auswertung, und danke, für all die schönen Bilder, die hier gezeigt werden.
Herzlichen Glückwunsch Bond/torsten zu deinem 1. Platz auch an Chrissi 50 zu Platz 2 ich danke auch allen die mir zum 3. Platz verholfen hatten. Danke an Katjes für die Auswertung und allen Teilnehmern von dem Fotowettbewerb für ihre schönen Bilder
Herzliche Glückwünsche an Bond, Chrissi und Gunilla! Und danke für die vielen schönen Fotos. Danke an Katjes fürs Thema und das Auszählen!
Danke ihr Lieben, es hat mir wie immer viel spaß gemacht, Neues Thema: "eisige und winterliche Impressionen" Katjes kannst du das neue Thema bitte erstellen ? Danke Torsten