10 Punkte Katjes Bild 2 Allein 8 Punkte Sinela Bild 1 Birke 6 Punkte Bond Bild 4 Palmenbaum 4 Punkte Tilia Bild 5 golden 2 Punkte Tris Bild 2 beständig
10 Punkte für Bond, Bild 4, Palmenbaum 8 Punkte für Lisalea, Bild 3, Umarmung 6 Punkte für Bärchen, Bild 5, Birke vor Abendrot 4 Punkte für Mimmi, Bild 4, Eiche auf dem Weg nach Uppsala 2 Punkte für Katjes, Bild 4, Tanzen, bis die Rinde kracht Alle eure Fotos fand ich schön und hätte mehr Punkte gebraucht!
10 Punkte tilia, Bild 2, nach oben 8 Punkte Mimmi, Bild 4, Eiche auf dem Weg nach Uppsala 6 Punkte Bärchen55, Bild 5, Birke vor Abendrot 4 Punkte Lisalea, Bild 2, Doppeltes Lottchen 2 Punkte Tris, Bild 2, Beständig
10 Chrissi: Morgenlicht 8 Mimmi: Eiche auf dem Weg nach Uppsala 6 Lisalea: Doppeltes Lottchen 4 Katjes: Tanzen bis die Rinde kracht 2 Silberlocke: ich nenne das Foto mal "Sonnenbaum" Liebe Grüße tilia
10 Punkte - Katjes: Können Bäume hören (Bild 1) 08 Punkte - Lisalea: Umarmung (Bild 3) 06 Punkte - Tilia: Golden (Bild 5) 04 Punkte - Chrissi50: Birke im Winter (Bild 5) 02 Punkte - Katjes: Halt mich (Bild 3)
Echt schwer auszuwählen, alles tolle Bilder 10 Punkte, tilia, Bild 1, Kopfweiden 8 Punkte, Chrissi, Bild 1, im Morgenlicht 6 Punkte, Katjes, Bild 2, Allein 4 Punkte, Lisalea, Bild 3, Umarmung 2 Punkte, Mimmi, Bild 4, Eiche
10 Punkte Chrissi Bild 1 Morgenlicht 8 Punkte Sinela Bild 1 Birke mit Raureif 6 Punkte bond Bild 4 Palmenbaum 4 Punkte Tris Bild 4 verdreht 2 Punkte tilia Bild 5 golden
10 Punkte, Chrissi, Bild 1, Morgenlicht 8 Punkte, Katjes, Bild 2, Allein 6 Punkte, Sinela, Bild 3, blühende Apfelbäume 4 Punkte, Bärchen, Bild 5, Birke im Abendrot 2 Punkte, Tilia, Bild 3, Linde
Nicht einfach aber wirklich schöne Bilder. 10 Katjes Bild 3 8 Schleiereule Bild 1 6 Tilia Bild 5 4 Mimmi Bild 4 2 Tris Bild 4 Gruß Torsten
Und hier nun die Bekanntgabe: Einzelwertung: 1. Chrissi50 Bild 1 38 Punkte 2. Mimmi Bild 4 26 Punkte 3. Katjes Bild 2 24 Punkte Gesamtwertung 1. Katjes mit 52 Punkten 2. Chrissi50 mit 42 Punkten 3. tilia mit 40 Punkten Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und allen Teilnehmern danke für die schönen Bilder! @Chrissi50 dann darfst du dir gerne das Thema für die nächste Runde aussuchen.
Dankeschön, und sowieso Glückwunsch an die anderen alle, denn eigentlich sind immer alle Sieger, denn jedes Bild an sich ist schön. Unsre Bilder hier bringen ja das rüber, was wir empfinden, während bei Profis oft die Technik/Software bewertet werden müsste. Als nächstes Thema kam mal die Sprache auf Vögel, und das nehmen wir auch, wenns recht ist. Ich denke, da gehören auch alle Wasservögel wie Enten und Gänse und Schwäne dazu.
Hallo zusammen Ich wollte mich entschuldigen, dass ich nicht mit gewählt habe diesmal. Ich lag mit Corona flach und hatte einfach kein Hirn dafür. Entschuldigt bitte. @Chrissi50 herzlichen Glückwunsch Und ich freue mich auf die Vögelis!
Herzlichen Glückwunsch an die drei auf dem Treppchen! Das neue Thema finde ich sehr schön, eine gute Wahl!
Dankeschön für die vielen schönen Fotos von allen, Dankeschön Heike fürs Auswerten und herzlichen Glückwunsch an die Platzierten.