Danke Kuki! Und immer noch Gute Besserung. Gratulation an Heike und Moehrle zum 1 Platz und Bienchen zum 2ten. Bin schon sehr auf das neue Thema gespannt. Ich glaube, Moehrle ist zur Zeit auf Reisen..... Schönen Abend und liebe Grüsse Mimmi
Herzlichen Glückwunsch den beiden Siegern! Kukana, danke für deinen unermüdlichen Einsatz und gute Besserung! Gruß Snoopiefrau
Gruss aus Sitges. Liebe Fotofreunde, bin wieder zu Hause. Moechte mich bei Allen ganz ganz herzlich bedanken und Heike und alle anderen beglueckwuenschen. Susanne hat sich wie Immer viel Muehe gemacht trotz Krankheit. Heike danke Dir. Gerade gestern und heute hatten wir wieder den Wettbewerb fuer Europa von Paragolfern. Heike, was haeltst Du von dem Thema Wolken? Euch Allen ein grosses Dankeschoen und lasst mich wissen, ob Euch das Thema gefaellt. Liebe Gruesse Moehrle
Gruss aus Sitges Liebe Fotofreunde, anbei ein Bild von dem Tournier. Leider konnte ich nur bei der Preisverteilung dabeisein. Wenn man mit all diesen netten Leuten zusammen ist, weiss man erst, wie gut es uns doch eigentlich geht. Ich vergesse dann meistens meine Schmerzen und danke dem lieben Gott. Liene Gruesse aus Sitges Moehrle
Ich bin spät dran, hab das Ende irgendwie verpasst... Herzliche Glückwünsche, liebe Moehrle und Heike!! Aus dem Thema Wolken kann man was machen, gefällt mir.
Herzlichen Glückwunsch!!! ... an alle Gewinnerinnen - die Bilder waren aber auch super!! Ich freue mich schon auf die Wolken ;-) Herzliche Grüße von anurju
Herzliche Glückwünsche! Herzliche Glückwünsche an Moehrle und Heike und ebenfalls an die andern Gewinner! Liebe Grüsse, Ruth