Fotowettbewerb Jan/Feb 2016 "Es lebe der Sport"

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Heike68, 5. Januar 2016.

  1. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Danke Kuki! Und immer noch Gute Besserung.
    Gratulation an Heike und Moehrle zum 1 Platz und Bienchen zum 2ten.

    Bin schon sehr auf das neue Thema gespannt. Ich glaube, Moehrle ist zur Zeit auf Reisen.....

    Schönen Abend und liebe Grüsse

    Mimmi
     
  2. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.868
    Ort:
    Puppenkistentown
    Herzlichen Glückwunsch den beiden Siegern!

    Kukana, danke für deinen unermüdlichen Einsatz und gute Besserung!

    Gruß
    Snoopiefrau
     
  3. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Gruss aus Sitges.

    Liebe Fotofreunde, bin wieder zu Hause.
    Moechte mich bei Allen ganz ganz herzlich bedanken und Heike und alle anderen beglueckwuenschen. Susanne hat sich wie Immer viel Muehe gemacht trotz Krankheit. Heike danke Dir. Gerade gestern und heute hatten wir wieder den Wettbewerb fuer Europa von Paragolfern.
    Heike, was haeltst Du von dem Thema Wolken?
    Euch Allen ein grosses Dankeschoen und lasst mich wissen, ob Euch das Thema gefaellt.
    Liebe Gruesse Moehrle
     
  4. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Gruss aus Sitges

    Liebe Fotofreunde,

    anbei ein Bild von dem Tournier. Leider konnte ich nur bei der Preisverteilung dabeisein. Wenn man mit all diesen netten Leuten zusammen ist, weiss man erst, wie gut es uns doch eigentlich geht. Ich vergesse dann meistens meine Schmerzen und danke dem lieben Gott.

    Liene Gruesse aus Sitges Moehrle
     

    Anhänge:

  5. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.755
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Moehrle, Wolken ist ein schönes Thema! Von mir aus gerne! :top:
     
  6. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    2.497
    Ich bin spät dran, hab das Ende irgendwie verpasst...
    Herzliche Glückwünsche, liebe Moehrle und Heike!! :daisy::balloons::butter:
    Aus dem Thema Wolken kann man was machen, gefällt mir.
     
  7. luiselotte

    luiselotte Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    593
    Ort:
    Hessen
    :top: Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen! Bin gespannt auf Eure Wolken! :D
     
  8. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.738
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Herzlichen Glückwunsch!!!

    ... an alle Gewinnerinnen - die Bilder waren aber auch super!!

    Ich freue mich schon auf die Wolken ;-)

    Herzliche Grüße von
    anurju
     
  9. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Herzliche Glückwünsche!

    Herzliche Glückwünsche an Moehrle und Heike und ebenfalls an die andern Gewinner!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden