ein interessantes thema war das - nicht leicht, passende fotos dazu zu finden. mir gefallen alle hier geposteten bilder sehr sehr gut, dementsprechend schwierig ist wieder die bewertung... 1. platz: pema44: ......bild nr. 2 - erlangen......10 punkte 2. platz: Schnupfnase: bild nr. 5 - französ. doom....8 punkte 3. platz: Moehrle: ......bild nr. 5 - kuppeln am nilufer...6 punkte 4. platz: anko: ..........bild nr. 3 - basilkus-kathedrale.....4 punkte 5. platz: Ines1967:.....bild nr. 1 - kirche im schwarzwald....2 punkte mit lieben grüssen, ruth
Gruss aus Sitges Und hier meine Wertung, die leider immer sehr schwer faellt. Snoopiefrau Bild 1 10 punkte Ruth Bild 5 8 Punkte Mimmi Bild 4 6 Punkte Kukana Bild 3 4 Punkte Ines1967 Bild 5 2 Punkte Wuensch allen ein schoenes Wochenende und freu mich auf das neue Thema. Kramt mal mehr in euren Archiven und schickt uns viele Bilder!!!¡¡¡ Dies Mal waren es leider sehr wenig. Liebe Gruesse Moehrle
hi, bin grad aus dem krankenhaus erst wieder da. morgen ist die bewertung zu ende, dann rechne ich zusammen. der siger sucht das neue thema aus. gruß kuki
Fotowettbewerb Februar Einen wunderschönen Guten Abend! Kukana, ohje Du warst im Krankenhaus... Hoffentlich nichts Schlimmes... Ich wünsche Dir Gute Besserung!!! So nun zum Thema Fotowettbewerb: Hier folgt meine Auswahl: 10 Punkte - anko - Bild 3/ Basilius-Kathedrale 8 Punkte - Ruth - Bild 5/ Kuppel im Sony- Center Berlin 6 Punkte - kukana - Bild 2/ Men at Work, Venedig 4 Punkte - pema44 - Bild 2/ Erlangen 2 Punkte - Moehrle - Bild 4/ Weiße Moschee in Abu Dhabi
Ganz schnell noch meine Punkte, noch ganz wirr bin, weil alles so anders und neu: Ines Bild 4.. 10 P Schnupfennase Bild 3.. 8P Möhrle Bild 4.. 6 P Ruth Bild 5.. 4 P Mimi Bild 5.. 2 P Kuki, hoffentlich ist alles wieder gut!!?? Euch einen schönen Restsonntag Snoopiefrau
auswertung mache ich morgen, heute tut die hand nach derr op noch weh. das auge lässt auch zu wünschen übrig. ich muss mal gucken ob ich es für mich hier anders einstellen kann, das helle blau ist mir nicht geheuer. lg kuki
hallo, liebe kuki! ich wünsche dir gute besserung, dass du dich schnell von der OP erholst! lass dir ruhig zeit mit dem auswerten - die fotos laufen nicht weg...;-) alles gute für die neue woche und liebe grüsse, ruth
So viel schöne Fotos , ich hab leider zu dem Thema nichts gescheites gefunden. Möhrle ............Bild 4...........................10 Punkte Snoopiefrau ....Bild 2.............................8 Punkte Kukana........... Bild 3.............................6 Punkte Ruth............... Bild 5.............................4 Punkte Mimmi.............Bild 2 ............................2 Punkte Freue mich schon aufs nächste Thema Grüssle Wilma
Halli Kuki, ich hoffe deine OP ist gut verlaufen und ich bin noch nicht zu spät. Habe die Bewertung doch fast verpasst. Nachdem nun meine Schwiegermutter 5 Wochen hier gewohnt hat und nun mein Schwesterherz im KH ist, komme ich immer noch zu nichts... Aber nun meine Bewertung: Möhrle..................Bild 1.......................10P Ruth....................Bild 5.........................8P Mimi.....................Bild 5.........................6P Pema....................Bild 2.........................4P Snoopiefrau..........Bild 5.........................2P Ich finde das neue Forum zum bewerten blöde.... Bisher konnte man immer einen Doppelklick auf die Bilder machen die einem gefallen haben und sie öffneten sich dann in einem neuen Reiter. Dann konnte man die Reiter mit den Bildern so lange hin und her schieben und vergleichen, bis man seine Bildreihenfolge hatte. Das fand ich viel angenehmer als jetzt. Schade. Viele Grüße an alle anko
meine bewertung kommt jetzt auch noch. 10 punkte bild 3 anko 8 punkte bild 4 ines1967 6 punkte bild 5 snoopiefrau 4 punkte bild 5 ruth 2 punkte bild 4 moehrle
wir haben dann auch die sieger platz 1 für ruth und das sony center 36 punkte platz 2 für anko basilika mit 30 punkte platz 3 für moehrle und dem bild karnak 22 punkte gesamtbewertung platz 1 moehrle 42 punkte platz 2 anko 40 punkte platz 3 ruth 36 punkte herzlichen glückwunsch ruth und allen anderen.
Hallo Ruth! Herzlichen Glückwunsch zur Nummer 1. Such Dir ein neues Thema raus, das uns wieder fordert Gratulation selbstverständlich auch an Anko und Möhrle! Grüße aus dem sonnigen Bayern snoopiefrau
Gratulation... Liebe Ruth, herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz. Ich freue mich aufs neue Thema... ************************************** Liebe anko, liebes moehrle auch euch herzliche Gratulation zum 2. und 3. Platz.... ************************************** Einen guten Rest der Woche liebe Grüsse Ines
Gruss aus Sitges Liebe Ruth, meine herzlichsten Glueckwuensche zum 1. Platz mit einem tollen Bild aus meiner "alten" Heimatstadt. Mal sehen, was Du Dir nun fuer den naechsten Wettbewerb ausdenkst. Bin gespannt. Ausserdem moechte ich mich bei allen Fotografen bedanken, die meine Bilder bewertet haben. Hab mich wahnsinnig gefreut!!!!¡¡¡¡ Kuki, toll wie Du alles immer machst, und dieses Mal nur mit einer Hand. Lass Dich mal druecken. Liebe Gruesse Moehrle Anbei noch ein Bild von Saeulen in Agora.
Gruss aus Sitges Guten Morgen eigentlich wollte ich das Bild von Agora zwischen den Text setzen, aber es geht nicht mit der neuen Software. Versuche es noch einmal, vielleicht kann Alex da was machen. Das Bild hier ist in Philae gemacht. Viele liebe Gruesse Moehrle Das Bild ging auch wieder vor den Text.
Liebe Ruth, herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz. Ebenfalls herzliche Glückwünsche an Anko und Moehrle zu den Treppchenplätzen. Nun bin ich schon ganz sehr auf das neue Thema gespannt. Und Dir, liebe Kuki, ganz herzlichen Dank für die viele Mühe, die Du Dir damit machst! Hoffentlich geht es Deiner Hand inzwischen ein wenig besser. Gute Besserung! Liebe Grüsse Mimmi und bei uns liegt noch immer Schnee....
herzlichen dank! ganz herzlichen dank für den 1. platz! gratulation an anko und moehrle! wow - da hatte ich 2 tage nicht reingeschaut, weil mich ein magen-darm-virus "niedergestreckt" hatte - und nun so eine tolle überraschung! freue mich sehr! also, ein neues thema überlege ich mir noch, ok? liebe kuki, dir sage ich wieder dankeschön für deine arbeit beim auszählen usw. liebe grüsse, ruth
neues thema.... liebe kukana und liebe fotofreunde, was haltet ihr vom thema "freude am leben"? erst wollte ich was mit tieren nehmen, aber ich habe gesehen, dass das schon mal thema beim fotowettbewerb war. liebe grüsse und schönes wochenende, ruth