dann habe ich mal die Tabelle fertig gemacht und alles addiert. Hoffe da ist kein Fehler enthalten. Platz 1 für Flower und das Bild 2: An der Alster mit 48 Punkten Platz 2 für Ruth und ihr Bild Nr.4: Marienkäfer mit 38 Punkten Platz 3 ebenfalls für Ruth Bild 2: Schnee im Frühling mit 28 punkten Gesamtergebnis Ruth auf Platz 1 mit 0+28+8+38+6 = 80 Punkte Flower Platz 2 mit 8+48+0+0+0 = 56 Punkte Mimmi Platz 3 mit 0+12+14+16+0 = 42 Punkte Hab nochmal die datei angehängt, rechnet doch mal nach
Gratulation den Gewinnern. Habt Ihr richtig gut gemacht! Möchte aber noch ein Kompliment an: Chrisu, diggimac und flower loswerden. Tolle Bilder. Wahrlich... licet
auch von mir glückwünsche an flower für das wirklich tolle bild !!! meinen glückwunsch auch an die zweit- und drittplazierte ruth!!! bin gespannt auf das neue thema
glückwunsch! und danke.... herzlichen glückwunsch, flower, zu deinem 1.platz! mimmi, dir gratuliere ich zu deiner platzierung in der gesamtwertung! und DANKE für eure punkte zu meinem 2. platz! nun bin ich gespannt auf dein neues thema, flower! viele grüsse, ruth
Auch von mir herzliche Glückwünsche an alle Gewinner. Das sind wirklich alles superschöne Fotos! Und auch ein dickes Dankeschön für meinen 3.ten Platz in der Gesamtwertung! Flower, bin schon echt gespannt auf das neue Thema.... Liebe Grüsse und Bamsekram, Mimmi
hallo und herzliche Glückwünsche an die Gewinner ! ihr habt das wunderbar gemacht und ich bin schon neugierig auf das neue Motto schönes WE und liebe Grüße ivele
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!! Das waren alles soooo wunderschöne Bilder und es bringt jedesmal so viel Spaß hier mit euch! Bin schon ganz gespannt aufs neue Thema!...also her damit, flower! Ganz liebe Grüße von...
Gratulation Auch von mir den Gewinnern meinen Glückwunsch Bin schon auf das neue Thema gespannt Ein ruhiges und schmerzarmes Wochenende Peter
Hallo! Erstmal möchte ich mich ganz herzlich bei euch für den ersten Platz bedanken und auch Ruth und Mimmi für ihre Plazierungen gratulieren und allen anderen für die wirklich tollen Fotos! Nachdem wir jetzt so ein naturbezogenes Thema hatten, und ich ein Freund der Gegensätze bin, dachte ich mir ich nehme mal etwas ganz anderes: "Faszination Technik" Und das verstehe ich keinesfalls als ein "technisches" Thema, sondern mehr als einen Aufruf, die skurrielen Seiten der Technik zu entdecken, oder Situationen, wo Technik in unser Leben passt (oder halt so gar nicht). Von Autos über Fabriken über Küchenmaschinen passt da alles rein. Und natürlich auch gerne Technik in Kombination mit Mensch oder Natur Ich bin gespannt, was euren kreativen Geistern so einfällt Liebe Grüße, flower