So, ich will mich auch mal ans Werk machen. 10 Punkte: Bond Bild 1 (die Idee finde ich genial ) 08 Punkte: Tammy Bild 1 06 Punkte: Snoopiefrau Bild 1 04 Punkte: Moehrle Bild 1 02 Punkte: Bond Bild 4 Viel Glück!
Ich hab zwar auch nicht mitgemacht, möchte aber trotzdem bewerten. Danke für die tollen Bilder! Tammy, Bild 2 ..............10 Punkte Bond, Bild 1 ................. 8 Punkte Snoopiefrau, Bild 1 ........ 6 Punkte Moehrle, Bild 5 .............. 4 Punkte Bienchen Summ, Bild 1 ... 2 Punkte Liebe Grüße, Mona
Und hier kommt meine Bewertung: 10 Punkte, Bond, Bild 1, der Deckentannenbaum 08 Punkte, Moehrle, Bild 1, Weihnachtsfrau 06 Punkte, Snoopiefrau, Bild 1, Kugelkleid 04 Punkte, Bienchen, Bild 1, Weihnachtsmarkt 02 Punkte, Tammy, Bild 1, NikoHase Liebe Grüsse, Mimmi
meine wertung: weihnachtsbaum bild 1 bond 10 punkte weihnachtsfrau bild 1 moehrle 8 punkte kugelkleid bild 1 snoopiefrau 6 punkte weihnachtsmann bild 1 bienchen 4 punkte hundertwasserhaus bild 2 snoopiefrau 2 punkte danke allen für die schönen bilder !
Hier kommt meine Wertung: kroma Bild 1 10 Punkte bond Bild 1 8 Punkte Moehrle Bild 4 6 Punkte Snoopiefrau Bild 2 4 Punkte luiselotte Bild 1 2 Punkte Vielen Dank an alle Fotografen!
[TABLE="width: 500"] [TR] [TD]Moehrle [/TD] [TD]Bild 5 [/TD] [TD] 2 Punkte [/TD] [/TR] [TR] [TD]Snoopiefrau [/TD] [TD]Bild 2 [/TD] [TD] 4 Punkte [/TD] [/TR] [TR] [TD]Luiselotte [/TD] [TD]Bild 1 [/TD] [TD] 6 Punkte [/TD] [/TR] [TR] [TD]Mimi [/TD] [TD]Weihnachtsbaum [/TD] [TD] 8 Punkte [/TD] [/TR] [TR] [TD]Bond [/TD] [TD]Bild 1 [/TD] [TD]10 Punkte [/TD] [/TR] [/TABLE] Grüße von kroma
Meine Wertung bei diesem schwierigen Thema : 2 Punkte: BienchenSumm 1. Weihnachtsmann 4 Punkte: Tammy01 1. Osterhase-Weihnachtsmann 6 Punkte: Moehrle 1. Weihnachtsfrau 8 Punkte: Snoopiefrau 1. Kugelkleid 10 Punkte: bond: 1. gehängter Weihnachtsbaum
hier meine Wertung! Snoopiefrau Bild 1 10 Punkte bond Bild 4 8 Punkte Snoopiefrau Bild 1 6 Punkte Moehrle Bild 5 4 Punkte Kroma Bild 2 2 Punkte ich freue mich auf den neuen Wettbewerb, wenn ich selbst auch noch nicht mitgemacht habe. Der Gewinner wird schon eine gutes Thema finden...
Meine Wertung kommt jetzt auch. 10 Punkte Bild 1 von Tammy 8 Punkte Bild 1 von Kroma 6 Punkte Bild 4 von Tammy 4 Punkte Bild 1 Snoopiefrau 2 Punkte Bild 1 von Bond
So- der Monat ist fast vorbei. Ich kam aber erst jetzt zum Zusammenzählen. Platz 1 mit 88 Punkten geht an Bond mit Bild 1 dem kopfstehenden Weihnachtsbaum Platz 2 mit 56 Punkten Snoopifrau mit dem Bild 1 Weihnachtsbaum Platz 3 mit 46 Punkten Moehrle mit Bild 1 der Weihnachtsfrau Gesamtergebnis: Platz 1 Bond mit 114 Punkten Platz 2 Moehrle und Snoopiefrau mit 78 Punkten Platz 3 Tammy01 mit 46 Punkten Gratuliere!
Danke Kukana! Glückwünsche an die Gewinner! Bin auch schon auf das neue Thema gespannt.... Grüssle, Mimmi
Hallo zusammen, das der baum bei euch sooo gut angekommen ist hätte ich ja nicht gedacht..... ich habe das mal auf einer Weihnachtsfeier in d-Dorf gesehen und fand es total klasse. im Sauerland gibt es eine Familie die das schon viele Jahre macht. einfach mal google .... der haken ist immer noch da, hab einfach einen Einbaustrahler ausgebaut und den baum an den haken gehangen. da wir den baum selber geschlagen haben hat er ohne Probleme zwei Wochen an der decke gehangen ohne groß zu nadeln. Gruß Torsten PS: Hallo Kukana, darf ich jetzt ein Thema aussuchen? Dann würde ich gerne "einheimische Vögel" nehmen, also ran an die Kameras.
Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche an Bond und die Mitgewinner! Und wie immer einen lieben Dank an Kukana für ihre Mühe!
Ich schließe mich den Glückwünschen an die Gewinner an! Vögel habe ich bisher noch nie fotografiert, glaube ich... :o
Herzliche Gratulation an BOND und seinen "hängenden Baum" und an Moehrle! Danke, die mir Punkte geschenkt haben! Besonders dickes Dankschön an Kukana für die Zusammenzählerei. Viele Grüße Snoopiefrau
Gruss aus Sitges Liebe Fotofreunde, es tut mir unendlich Leid, aber ich war verreist und wir kamen krank zurureck. Habe ALLES verschwitzt. Herzliche Glueckwuensche an den Gewinner und grosses Danke fuer Eure Bewertungen. Hab jetzt eine Frage. Da ich ja in Sitges, Barcelona wohne, gelten meine Tieraufnahmen auch als ÉINHEIMISCH?¿ Fuer eine Antwort wuerde ich Euch dankbar sein. Liebe Gruesse Moehrle