Danke Kukana! Hier ist meine Auswahl: Brücke im Central Park Brooklyn Bride Leonard P. Zakim Bunker Hill Memorial Bridge, Boston Penobscot Narrow Bridge, Maine Golden Gate Bridge
auch der bond hat ein paar brücken gefunden.... 1. Sunshine Skyway Bridge in St. Petersburg FL 2. Narrows Bridge in Tacoma 3. Petronas Towers in Kuala Lumpur 4. Broadway Bridge in Portland 5. Doppelstöckige Brücke in Portland
Ich wunder mich grad dass noch gar keiner bewertet hat? Wollt ihr nicht loslegen- dann habt ihr jetzt eine Woche Zeit. Dann können wir vor Jahresende noch einen neuen Wettbewerb starten.. LG Kuki
Hallo ihr Meisterfotographen, tolle Bilder !!! Und wie immer hätte ich mir mehr Punkte zum Verteilen gewünscht (12 oder so...) - konnte mich nur schwer entscheiden... 10 Punkte - Tammie - Bild 3 - Raippaluoto Bridge in Vaasa Finnland (eine tolle Brücke und wunderschöne Blautöne !) 8 Punkte - Frau Meier - Bild 1 - Tower Bridge (diese Wolken und Farben sind einfach der Wahnsinn) 6 Punkte - Moehrle - Bild 4 - Maputo (wie in einer anderen Welt...) 4 Punkte - Kukana - Bild 2 - Venedig (besonders originell das Plakat an der Brücke...) 2 Punkte - Mimmi - Bild 5 - Limafluss (darüber gehen muss "speziell" sein...) Extrapunkte hätte ich gerne noch für das Tolle Bild 3 von Bond verteilt - zum Thema Türme oder Hochhäuser wäre das mein Siegerbild gewesen... DANKE für den Augenschmaus und vielleicht hat ich ja beim nächsten Wettbewerb wieder passende Bilder ! Herzliche Grüße und DANKE an Kukana fürs Zusammenzählen und Erinnern ! Anurju
Hallo anurju, Danke für die 10 Punkte für Bild 3. Es ist aber die Raippaluoto Bridge in Vaasa Finnland. Sorry, ich hatte die Beschriftung vertauscht, nun aber gerade richtig gestellt Lg Tammy
Hier ist meine Bewertung: 10 Punkte: Bild Nr. 2 Hongkong von Mimmi 8 Punkte: Bild Nr. 3 Kuala Lumpur von Bond 6 Punkte: London Bridge von Frau Meier 4 Punkte: Bild Nr. 3 Nacka von Mimmi 2 Punkte: Bild Nr. 5 Portland von Bond Waren ja leider diesmal nur wenige Beiträge, schade!
@Anurju, schubsen gilt nicht 10 Punkte Bild 5 Tammy01 London Bridge 8 Punkte Bild 5 Mimmi Hängebrücke 6 Punkte Bild 2 Luiselotte Rügen 4 Punkte Bild 3 Bond Petronas Towers 2 Punkte Bild 5 Küstennebel Golden Gate
Meine Wertung: 10 Pkt. Mimmi -Bild 2 Brücken in Hongkong 8 Pkt. Tammy01 -Bild 5 London-Bridge 6 Pkt. Kukana -Bild 4 Hohenzollerbrücke Köln 4 Pkt. Tammy01 -Bild 3 Raippaluoto Bridge in Vaasa Finnland 2 Pkt. Mimmi -Bild 5 Die Hängebrücke über den Linafluss in Schwedisch-Lappland
Hallo ihr super Fotographen! Meine Bewertung: 10 Punkte Bild 3 von Bond 8 Punkte Bild 1 von Bond 6 Punkte Bild 5 von Küstennebel 4 Punkte Bild 2 von Mimmi 2 Punkte Bild 3 von Liselotte (aber alle Bilder sind für sich schön!) LG Bernstein
Hallo, hier ist meine Bewertung: 10 Punkte: Mimmi Bild 2 Hongkong Hafen 8 Punkte: Frau Meier Bild Tower Bridge 6 Punkte: Mimmi Bild 5 Linafluss 4 Punkte: Bond Bild 3 Petroas Towers 2 Punkte: Mimmi Bild 1 Hongkong Tammy
Hallo Ihr Fotokünstler. Hier meine persönliche Wertung. 10 Punkte für Tower Bridge von Frau Meier 8 Punkte für Bild Nr. 5 von Tammy 6 Punkte für Bild 2 von Bond 4 Punkte für Bild Nr. 4 von Kukana 2 Punkte für Bild Nr. 3 von Heike Leider ist jetzt nichts mehr übrig für die anderen zum Träumen schönen Bilder! Schade. Schönen Abend wünscht Luna-Mona
Zuerst einmal vielen Dank FÜR (nicht an , Hirni) die Punkte für mein Laienfoto Ich bin davon völlig überrascht worden angesichts der tollen Fotos (alle gefallen mir gut!), die mir die Auswahl meiner Favoriten seeeehr schwer gemacht haben - aber irgendwie muss ich mich ja wohl festlegen: 10 Punkte für Bild 4 von Mimmi: harbour bridge 8 Punkte für Bild 2 von kukana: Scalzibrücke in Venedig 6 Punkte für Bild 5 von Moehrle: Puente 4 4 Punkte für Bild 3 von luiselotte: Oxford University 2 Punkte für Bild 1 von Lächeln: Brücke in Nigeria Eigentlich hätte ich gerne mehr Plätze vergeben...... Liebe Grüße und allen Teilnehmern viel Spaß, Frau Meier
Hallo liebe Fotofreunde, ich hab es nicht auf die Reihe bekommen, meine Brücken rechtzeitig zusammenzustellen. Dabei war ich gerade in Norwegen, da gab es Brücken über Brücken... Aber hier sind ja so schöne Exemplare zusammen gekommen, da fällt die Auswahl schwer! 10 Punkte: Mimmi (Bild 2) 08 Punkte: Lächeln (Bild 1) 06 Punkte: Fr. Meier (Bild 1) 04 Punkte: Kukana (Bild 2) 02 Punkte: Luiselotte (Bild 3) Good Luck!:vb_redface:
Gruss aus Sitges Halloechen, liebe Fotofreunde, Auswahl wie immer sehr schwer. Diese Reise um die Welt macht immer Spass und Lust auf Urlaub. Hier meine Punkte Mimmi Bild 2 Hongkong 10 Punkte Luiselotte Bild 3 Oxfordbridge 8 Punkte Bond Bild 3 Petronas Tower 6 Punkte Mimmi Bild 4 Sidney 4 Punkte Kukana Bild 5 Harbourbridge 2 Punkte So, nun freue ich mich auf das naechste Thema und gratuliere im Voraus dem Gewinner. Liebe Gruesse Moehrle
Hallo, schwierige Entscheidung, aber hier nun meine Auswahl: 10 Punkte Mimmi, Bild 2 Hongkong (Hafeneinfahrt) 8 Punkte Bond , Bild 1 Sunshine Skyway 6 Punkte Frau Meier, Tower Bridge London 4 Punkte Lächeln, Brücke Nigeria 2 Punkte Tammy, Bild 5 London Bridge Viele andere Fotos haben mir aber auch sehr gut gefallen LG Küstennebel
Das war wirklich sehr sehr schwer. Hier meine Entscheidung: 10 Punkte = Tammy 01, Bild Nr. 5 8 Punkte = Bond, Bild Nr. 3 6 Punkte = Lächeln 4 Punkte = Küstennebel, Bild Nr. 5 2 Punkte = Frau Meier Ich hätte gern noch viel mehr Punkte verteilt. Liebe Grüsse, Mimmi
Mal ne blöde Frage: Darf man auch bewerten, wenn man selber mitgemacht hat- natürlich keine Punkte für sich selbst, klar. Oder bewerten nur die, die keine Fotos eingestellt haben?
Guten Morgen, Lächeln, ja ALLE dürfen bewerten. Und die, die mitgemacht haben nur nicht ihre eigenen Fotos. Wünsche Dir einen schönen Sonntag, Mimmi