Herzlichen Glückwunsch! an Kukana sowie an Moehrle und Luiselotte!!! Wirklich tolle Bilder!!! Beim nächsten Thema mache ich bestimmt wieder mit. DANKE an Kuki fürs Zusammenzählen und gute Reise wünscht mit lieben Grüße anurju
Wenn die Woman in Red noch einer fotografieren möchte, dann auf nach Italien. ich hatte sie im Vorbeifahren entdeckt und fotografiert. Irgendwo in der Maremma.
Auch von mir herzliche Glückwünsche an Kukana und ihre Mitgewinner! Herzlichen Dank für deine Mühe, Kuki! Ein schönes neues Sommerthema, es soll ein Omen für die bevorstehenden Wochen sein. Werd gleich mal in meinem Archiv wühlen...
Herzliche Glückwünsche an Kukana, Moehrle und Luiselotte. Danke an alle Mitmacher! Es sind so viele tolle Fotos! Und ein besonderes Dankeschön an Kuki für die Arbeit mit uns. Und Auch Danke für das neue Thema.... Nun wünsche ich Dir einen schönen Urlaub, kuki! Liebe Grüsse vom Polarkreis Mimmi
Glückwunsch an die Sieger!!!!!! Leider habe ich die Punktevergabe versäumt, da wir in Paris waren, so kam ich um die Qual der Wahl Noch ein nachträglicher Gruß, Paris ist ein einziges Graffiti Danke Kukana und erholsamen Urlaub Gruß Snoopiefrau
Herzlichen Glückwunsch, Kukana und Moehrle, und vielen Dank an alle für Eure Bewertungen! Na, dann will ich mal nach Strand suchen!
ich schließe mich an den Glückwünschen an . waren ja auch tolle fotos dabei. lg andrea und gut das ich morgen in urlaub fliege, Fuerteventura ist ja ein einziger Strand.
Gruss aus Sitges Liebe Fotofreunde, da ich keine Mail erhielt, dachte ich, musst doch mal schauen. Und siehe da, grosse Freude gehabt. Danke allen Freunden, die meine Bilder gepunktet haben. Herzlichen Glueckwunsch an Kuki und wie immer, vielen Dank fuer die Arbeit, die das Auswerten macht. Freu mich schon auf das naechste Thema. Ein schoenes Wochenende wuenscht Euch Moehrle