1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fotos vom Rügen / Potsdam Urlaub

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von gisela, 12. August 2007.

  1. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ich weis ich bin schon lange überfällig.... Also hier ein paar Eindrücke von unserem Urlaub.

    1. Rügen / der Strand und das Kurhaus
    2. Rügen / Hauptstraße
    3. Rügen / Haus an der Seepromenade
     

    Anhänge:

  2. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    und noch ein paar Fotos
    1. Kap Arkona
    2. die Kreidefelsen bei Kap Arkona
    3. Landschaft bei Kap Arkona
     

    Anhänge:

  3. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    1. das Fischerdorf Vitt
    2. die Selliner Seebrücke
    3. das Neue Palais in Potsdam
    4. nochmal das Neue Palais in Potsdam
     

    Anhänge:

  4. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    So und jetzt die letzten drei Fotos, die alle im Park Sanssouci entstanden sind.

    Viel Spaß beim Anschauen der Fotos.

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Gisela
     

    Anhänge:

  5. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.206
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    hallo, gisela!

    sooo schöne fotos und auch sooo schönes wetter!! danke, dass du sie uns zeigst. da kommt man ja richtig in urlaubsstimmung. in potsdam war ich schon mal, aber an der OSTSEE noch nie. habt ihr in einer ferienwohung gewohnt oder in so einem jugendstilhotel? die sehen ja toll aus, sind aber bestimmt auch teuer...
    viele grüsse,
    ruth
     
  6. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ruth,
    ja das Wetter war wirklich traumhaft. Wir haben in einem Hotel in der Hauptstrasse von Binz gewohnt. Allerdings nicht wirklich zu empfehlen (Sauberkeit lies zu wünschen übrig...). Die Meisten der alten Villen an der Seepromenade sind Ferienwohnungen. Das nächste Mal werden wir uns da einmieten... Teuer na ja das kommt darauf an. Z.B. gibt es sehr gute Angebote für den September für das Grand Hotel an der Seepromenade (lese ich schon seit Wochen in unserer Tageszeitung). Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal auf Rügen bzw. Potsdam.

    Liebe Grüße
    Gisela