1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fotos via Smartphone

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabrina12682, 5. September 2013.

  1. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Guten morgen ihr lieben,

    ich habe einige Fotos auf meinem Smartphone (Android) welche ich gerne mit euch teilen würde.

    Habe aber das Problem das ich nicht weiß wie.

    Wer kann helfen?

    Lieben Gruß
    Sabrina
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    Köln
    Hi,
    Du hast in deinem Profil die Möglichkeit ein Fotoalbum anzulegen. Du musst jetzt deine Smartphone Bilder wohl erst speichern auf einer Festplatte und von dort dann in dein Album einfügen. Das Album dann öffentlich machen damit alle mal reingucken können.

    Gruß Kukana
     
  3. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hm also nicht einfach mal in einem Beitrag ein Foto einfügen und gut ist?

    Das wäre sehr schade...

    Lieben Gruß
    Sabrina
     
  4. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    Köln
    Probier doch mal - wenn du deinen Beitrag erstellst steht darunter ja Anhänge verwalten. Oder oben im Feld GRaphik einfügen.

    Wir haben im Kaffeeklatsch dazu einen Testbeitrag, bitte zum Üben den benutzen.

    Gruß Kukana
     
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    7.322
    Zustimmungen:
    670
    Ort:
    Niedersachsen
    Man kann die Fotos direkt vom Smartphone ins Fotoalbum speichern. Direkt vom Phone in einen Beitrag setzen, geht nicht. Oder doch, und ich bin zu doof :D

    Mich würde mal interessieren, liebe Kuki, wie man alte Bilder wieder gelöscht kriegt.
     
  6. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    Köln
    Maggy, geh ich deine Fotoalben mach einen Haken bei den Bildern die weg sollen und klicke löschen ? Denk aber daran, dass dann auch Bilder evtl. von Fotowettbewerben weg sind, das ist grad immer mein Problem wenn ich das mit dem Fotobuch weitermachen will, da wurde einige Bilder gelöscht und nun kann ich die nicht mit reinnehmen.
     
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    7.322
    Zustimmungen:
    670
    Ort:
    Niedersachsen
    Okay, danke :). Nee, ich hab da welche, die weg können.