Fotos aus der Provence

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von gisela, 2. Oktober 2004.

  1. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo an alle,
    hier ein paar Eindrücke von der Provence. Aber bekommt jetzt blos nicht Fernweh. Nach den Provence-Liebhabern schiel....

    I. Teil
    1. Sanary-sur-Mer (Küstenstädtchen)
    2. ebenfalls
    3. Blick aufs Meer (Dusche gefällig.....)
    4. Le Castellet
     

    Anhänge:

  2. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    II. Teil der Fotos

    1. Lavendelfelder (leider schon abgeerntet)
    2. auch Lavendelfelder
    3. Verdon-Schlucht
    4. das kleine, große Kerlchen (Kolibrifalter) mußte ich einfach ablichten

    Liebe Grüße
    gisela
     

    Anhänge:

  3. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.158
    hach

    ich könnt mich gleich wieder ins Auto/Flugzeug setzen. Ich war leider noch nicht in der Provence, aber könnte mir vorstellen das mal genauer anzusehen.

    LG Katharina
     
  4. Valanessa

    Valanessa Guest

    Wunderschöne

    Eindrücke hast du uns da mitgebracht! Ich war im Mai in Frankreich und wenn ich die Bilder sehe könnte ich gleich wieder hin...

    Viele Grüße
    Karin
     
  5. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Ach, Gisela,

    so schöne Bilder.

    Warum habt Ihr mich nicht mitgenommen?

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  6. Mecki

    Mecki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Bayern
    Fotos

    Hallo Gisela,

    da kommt Sehnsucht auf! Diese wunderschönen Fotos und der strahlend blaue Himmel dazu. Ich hoffe, daß es heute in Nürnberg auch so schön war wie bei uns, allerdings erst am Nachmittag.

    Ganz liebe Grüße von Mecki

    :) :)
     
  7. Baerchen02

    Baerchen02 Guest

    Hallo Gisela,

    danke, dass man für einen Moment das Herbstwetter hier in Berlin vergessen konnte.
    Sind ja tolle Bilder und ich hoffe Ihr habt ein paar schöne Tage dort gehabt.



    Winke

    Baerchen02
     
  8. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Liebe Gisela!

    Danke für die wunderschönen Bilder!Meine Lieblingsgegend -und noch so schönes Wetter hattet Ihr,toll!
    Viele liebe Grüße,Deine Ruth
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden