Foto aus 1.Schulklasse und Freunde wiederfinden!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 14. Februar 2005.

  1. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    hallo marie

    ganz oben sind doch die buben, gell. die reihe drunter, die 3. von li. das bin ich:)
    ich muss dazu sagen, dass ich in einem christlichen internat in die schule ging, am land, da meine eltern damals eine gaststätte übernommen hatten und da hätten sie ja keine zeit für mich gehabt.;) ich muss aber sagen, es war eine schöne zeit. muss mal schaun, hab noch ein paar so alte schinken gefunden.

    schönen sonntag und schönen 1. advent wünscht

    renti

    hab da noch eins von der 3. klasse
     

    Anhänge:

  2. cpschaf

    cpschaf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    193
    Ort:
    NRW
    Super die alten Fotos.

    Auch das Schaf wurde eingeschult.

    1967 in Mönchengladbach, Alsschule
     
    #22 29. November 2005
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden