1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Forum für Uveitis Betroffene

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Kira73, 4. Januar 2016.

  1. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Hallo Zusammen,

    nachdem die Anlaufstelle leider immer wieder zu Bruch ging und das Angebot nicht stabil genutzt werden konnte
    möcht ich hier gern das nun doch handhabungsfreundliche und gute Angebot der DUAG verlinken.

    https: //duag.org/forum/index.php/BoardList/

    Gutes und möglichst gesundes Neues euch allen. :)
    kira
     
  2. sonnenfänger

    sonnenfänger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dezember 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Hallo

    Danke für den link, aber bei mir funktioniert das leider nicht. (vielleicht stell ich mich nur ein bisschen dumm an) Hab dann gegoogelt und es so gefunden.
    Tolle Erklärungen!
    Habe selbst seit 7 Wochen eine Regenbogenhautentzündung. Wird langsam heil, muß jedoch jede Woche zum Augenarzt. Und er sagt, dass die Sehkraft des betroffenen Auges nachgelassen hat und ich eine neue Brille brauche- jedoch erst wenn alles verheilt ist.
    Liebe Grüße von Sonnenfänger
     
  3. Heike68

    Heike68 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    249
    Ort:
    Rheinland