Hallo, wir suchen Mitglieder für ein Schweizer Forum für Brandverletzte. Bist Du selber brandverletzt oder sind da Freunde oder Bekannte von Brandverletzten oder hast Du allgemeine Narben. Wir geben Rat und Tips wie damit umgehen usw. Danke für's reinschauen http://seelenpflaster.ultraboard.ch
hallo heidi, die ganze zeit über wollte ich dir schon schreiben, nun hole ich es endlich nach! euer forum ist wirklich gut und ich hoffe, es kann dort vielen geholfen werden. vielleicht schreibe ich dort auch einmal, vor vielen jahren habe ich 2 mal mit dem kopf die windschutzscheibe eingeschlagen und hatte dementsprechende verletzungen, sprich schnitte und nähte. darum berührt mich dieses forum natürlich besonders. ich wünsche euch viel erfolg und drück die daumen dafür! herzlichst marie
Hallo Heidi, jetzt, nach der Erweiterung, spricht es mich an. Habe mich auch schon angemeldet. Habe keine Verbrennungen oder Verbrühungen, aber einen wild zerschnittenen/vernarbten Bauch vom Brust- bis zum Schambein, am rechten Unterbauch ein Ileostoma und unter dem rechten Schlüsselbein einen fett verpflasterten zentralvenösen Dauerkatheter ... bin also auch minimal entstellt. Grüßle von Monsti