1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Forsteo

Dieses Thema im Forum "Nichtentzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von bise, 29. März 2010.

  1. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    wer kennt dieses medi?
    wer hat bereits erfahrung damit?
    forsteo wird bei osteoporose eingesetzt.

    gruss
     
  2. ErikaSt

    ErikaSt ErikaSt

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Bise,
    ich kenne das Medi selber nicht, sprach aber mit meinem HA über eine effektive Osteoporosebehandlung sollte mein Knochendichteverlust noch weiter zunehmen. Er nannte Foresteo als gutes, effektives Medi.
    Im Netz findest Du einige Infos. Im folgenden Links zu den für mich aussagekräftigsten Sites:

    http://www.osteoporose.de/Osteoporose-News/Archiv/2008/02/261_Forsteo.html

    http://www.netdoktor.de/Medikamente/Forsteo-r-20-l-80-l-Zylin-100011882.html

    http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=168

    Ich hoffe, Du erfährst Linderung.

    Liebe Grüße
    Erika