Forschungsprojekt zu Bedürfnissen von Rheumapatienten

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Doegi, 19. Februar 2017.

  1. Doegi

    Doegi Der Alex
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    219
    Ort:
    Am Niederrhein
    Hallo zusammen,

    von der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg erreicht uns folgende Nachricht:

    Hier ist der Link zu der Online-Befragung zum Autonomiebedürfnis von Patienten mit entzündlich-rheumatischen Erkrankungen in der ambulanten Versorgung: https://umfrage.itz.uni-halle.de/limesurvey/index.php/survey/index/sid/291754/newtest/Y/lang/de

     
  2. Annette1

    Annette1 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Bayern
    Toll, ich habe jetzt 125 Fragen in ca. 45 Minuten beantwortet und wollte den Fragebogen abschicken, und jetzt antwortet der Server in Halle nicht bzw. zu langsam, so dass alle Antworten weg sind. Nach dem nochmaligen Versuch kam folgende Antwort:

    "The survey in which you are trying to participate does not seem to exist. It may have been deleted or the link you were given is outdated or incorrect."

    Ein zweites Mal nehme ich nicht mehr daran teil.

    Vielleicht haben andere mehr Erfolg!

    Annette
     
  3. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    8.769
    Zustimmungen:
    9.415
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich habe zwar einige Fragen erneut beantworten müssen, obwohl sie beantwortet waren, aber ansonsten hat alles geklappt.
     
  4. Monalie

    Monalie Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich habe auch teilgenommen und alles hat super geklappt :).

    Gruß,Monalie
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden