1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Formulardschungel

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von nido, 18. November 2005.

  1. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben!

    Habe mir heute Formulare vom Sozialamt geholt für Pflegegeld, etc.
    Da brauche ich viel Zeit, Gott sei Dank habe ich sie ja :rolleyes:, um alles korrekt auszufüllen.
    Hoffe nur, dass auch was dabei rausschaut.

    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

     
  2. mauselinus

    mauselinus Guest

    hallo ,gibt es bei dir nicht den vdk.ich habe damit sehr gute erfahrugen gemacht.
    viele grüße
    mauselinus
     
  3. dani

    dani ÖRL-Worker

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der schönen Donau in Oberösterreich
    Hallo Niki,

    leider ist das bei uns von Bundesland zu Bundesland und von Amtsarzt zu Amtsarzt anders.. :mad:
    Wenn Du ein paar Tipps nachlesen möchtest, dann gehe auf ro.at auf den Link "Aktiv mit Rheuma", Ausgabe 11. Da habe ich in einem Artikel alles wissenswerte zusammengefasst.

    viel Glück!

    zu Mauselinus: ich weiß nicht wo Du daheim bist, aber mir ist der "VDK" kein Begriff
     
  4. mauselinus

    mauselinus Guest

    hallo komme aus deutschland.vdk ist ein sozialverband,der sich für soziale gerechtigkeit einsetzt.für behinderte,kranke usw.
    gruß mauselinus
     
  5. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Vielen Dank für deinen Tipp. Werde mich gleich reinhängen.

    Lg
     
  6. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo nido,

    ich bin mit den Formularen damals einfach zu meinem Hausarzt gegangen. Der hatte mich beim Ausfüllen unterstützt.

    Viel Erfolg und liebe Grüße!
    Monsti
    (30 cm Neuschnee bei uns heroben ...)
     
  7. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Monsti!

    Bei uns ist alles leicht angezuckert, ist aber mehr Gatsch als Schnee.

    Lg aus Nö