1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Folsäure nach 24 oder 48 Stunden??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von slobbo, 12. Dezember 2005.

  1. slobbo

    slobbo Guest

    Hallo ihr Lieben,

    ich hab mal eine grundsätzliche Frage. Habe mich schon ein wenig hier im Forum eingelesen, doch ich hab noch eine wichtige offene Frage. Meine Internistin und meine Rheumatologin haben mir eine Folsäure Tablette 24 Stunden nach meiner MTX Spritze a 20 mg verordnet. Ich habe aber schon viel von 48 STunden gelesen? Bin da jetzt grad echt überfragt. Ich habe viel Haarausfall durch das MTX. Kann dadurch die frühe Einnahme besser sein?

    Hoffe es kann mir jemand helfen...

    Liebe Grüße

    Svenja
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    http://www.rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=19643&highlight=fols%E4ure

    schau mal unter diesem posting, da steht schon alles wichtige.

    gruss kuki
     
  3. slobbo

    slobbo Guest

    Huch.....super. Dankeschön.....

    Lg svenja