1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

fokussierte Hochfrequent-Stoßwelle

Dieses Thema im Forum "Naturheilkunde und Komplementärmedizin / Alternati" wurde erstellt von Schnubbel, 19. Januar 2012.

  1. Schnubbel

    Schnubbel Hunde-Katzen-Mama

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NÖ.
    Hallo,
    am 3.2. gehe ich nach Speising zu einer fokussierten Hochfrequenz-Stoßwelle beim rechten Trochanter (Knochenhautentzündung).
    Hat jemand von euch schon einmal so etwas bekommen, welche Erfahrungen gibt es damit?

    LG. Hilde
     
  2. Schnubbel

    Schnubbel Hunde-Katzen-Mama

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NÖ.
    Hm, niemand da, der sich so etwas schon einmal machen hat lassen? Auch an keiner anderen Stelle - Schulter, Ferse etc.?