1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Förderliches für Herz und Nieren...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 17. März 2006.

  1. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    .... und wenn ihr noch mehr findet zu dem thema , nur her damit.

    mein beitrag ist der folgende link : http://www.bier-lexikon.lauftext.de/herz.htm vielleicht könnte man ja überlegen die vitamin B komponenten in dieser trinkbaren form einzunehmen :D


    wie ihr seht ist der beitrag nicht so ganz ernst gemeint ;) aber ich brauche mal wieder was zum schmunzeln.

    gruss kuki
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    Cholesterin Senker

    1. senkt das Gesamt-Cholesterin
    2. senkt das (schlechte) LDL-Cholesterin
    3. erhöht das (gute) HDL-Cholesterin
    4. verringert die Thrombozytenaggregation und senkt damit das Thromboserisiko.
    tja, was mag das für ein mittel sein ? es ist ein genussmittel, das viele hunderte Stoffe in kleinsten mengen enthält und es nennt sich gemeinhin Schokolade.

    nunja - ob wirklich alles so gesund ist, der fett und zuckanteil in manchen schokoladen ist schon sehr hoch, aber der geschmack.... hmmmmmmm

    mehr zum thema z.b. hier http://www.theobroma-cacao.de/gesund/gesund.htm
     
  3. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
  4. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    hmmmmm, das ist ja schon gemein. wofür könnte das gesund sein- fürs seelenheil?

    da bleibe ich wie ich bin, ein klein wenig harmlos :D ich darf :cool:
     
  5. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    Jahhaha

    Ich bitte darum, das du bleibst wie du bist und ich habe Klärungsbedarf.
    Biba
    Gitta
     
    #5 17. März 2006
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2006
  6. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    Verstimmungen und Depressionen haben keine Chance

    Unser körper ist ein wunderwerk. so produziert er von allein einen stoff, der depressionen vertreibt und das auch noch nebenwirkungsfrei. ok - von ganz allein funktioniert das auch nicht, es gehört schon noch einer dazu, damit das ganze richtig vonstatten geht. aber - lest selbst :

    link geht nicht mehr

    zumindest massagen kann man sich ja regelmässig verordnen lassen ? aber nachher kassiert die kasse von uns noch vergnügungsstier ab :eek:
     
    #6 17. März 2006
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2006