1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Földi Klinik-wer kennt die?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Valanessa, 14. Juli 2005.

  1. Valanessa

    Valanessa Guest

    muß am 23.7. für ca 21 Tage in die Földi Klinik in Hinterzarten, zur Behandlung meiner Lymphödeme in beiden Beinen.Kennt jemand die Klinik?
    War schon mal einer von euch in einer Lymphklinik?

    Wäre schön, wenn mir jemand Infos geben könnte!


    karin
     
  2. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    soll ne tolle klinik sein.
    verrate mir mal, wie du dahingekommen bist.
    bist du kk patient?
    gruss
    bise
     
  3. Valanessa

    Valanessa Guest

    Bin Privatpatient

    -Gottlob-mein Internist gab Empfehlung und drei Tage Später war der Termin gemacht.Noch mit KK und Beihilfe telef. und das wars.Wollten mich eigentlich schon diese Woche da haben...war mir aber dann zu knapp.

    Gruß Karin