Komme gerade von der abschließenden Kontrolle bei meiner Gyn. Tadellos sagt sie Sie ist super zufrieden. Das es manchmal noch zwickt sei normal. Ich könnte sogar schon wieder schwimmen, baden, saunieren und Sex haben. Ich warte aber noch mit dem baden. Alles andere ist eh kein Thema. Wollte ich nur kurz dalassen. Good News quasi
Ich hatte gestern einen schönen, aber auch anstrengenden Tag in Monschau. Den Ausflug haben wir mit ein paar Frauen aus meinem Handarbeitskreis schon im Februar geplant. 3 Frauen sind leider abgesprungen. Gefahren sind wir zu fünft und tätowieren lassen haben sich inkl mir 3. Ich habe 2 Tattoos. Eines als Statement für meinen Glauben und eines in Erinnerung an Kanta. Das, in honor an Kanta, will ich schon bestimmt seit 15 Jahren machen lassen, aber habe mich nicht getraut. Es ist sogar mit Schattierungen und etwas weiß als Eyecatcher. Gefällt mir richtig gut! Jetzt ist so ein Folienpflaster drüber und die Linien komplett verschwommen darunter wg Blut, Wundwasser und etwas Farbe. Ist aber normal und ich soll die Plaster nach Möglichkeit 4 Tage drauf lassen. Ich bin definitiv infiziert Habe noch ein paar Ideen... Wir waren 13 Stunden unterwegs und ich musste 2 x Schmerzmittel nehmen wg Gelenk und Muskelschmerzen. Morgen gehe ich zum Rheumatologen