Guten Appetit beim Süppchen und gute Heilung ohne Komplikationen. Du schaffst das. Nach welcher Methode wurde denn nun operiert?
Dankeschön Ich habe nun doch einen Schlauchmagen bekommen und hoffe sehr, das ich kein Sodbrennen bekomme.
Liebe @Flocke_79 , ich freue mich riesig, daß du die OP nun hinter dir hast. Ich wünsche dir schnelle Genesung. LG Snoopie
Vielen Dank. An euch alle Mit sovielen Antworten hatte ich gar nicht gerechnet. Es wird noch ein paar Wochen dauern...Die Genesung braucht Zeit.
Flocke,super das du dich gemeldet hast.....und richtig gut,dass alles so gut lief ! Jetzt viel Kraft und Geduld für die Heilung ! Im Frühjahr bist du bestimmt schon erschlankt und super beweglich !
Flocke, prima, dass du die OP überstanden hast. Ich wünsche dir einen komplikationslosen Heilungsverlauf. Alles Gute!
Du hast es ja schon hinter dir, wie schön! Jetzt muss es nur noch heilen, ich wünsche dir möglichst wenig Schmerzen und dass es schnell geht. Gute Genesung!
Blutwerte sind in Ordnung. Ich darf gleich nach Hause, sobald die Papiere fertig sind Werde das Mittagessen um 12 Uhr noch einnehmen weil es die 1.passierte Kost ist. Spinat, Püree und irgendein Fleisch. Dann kann ich mal vorsichtig testen was mein Mägele dazu sagt...
Wie? Du kannst schon heim? Ist das jetzt gut oder wäre ein bissl Betreuung noch ganz gut gewesen? Toi, toi, toi für Dich.
Ich freue mich für Dich @Flocke_79! Toll, dass Du so viel Mut hattest. Sei stolz auf Dich! Und toll, dass sich alles so gut entwickelt! Komm gut nach Hause.
Ja, das ist tatsächlich Standart. Ich hatte extra in meiner Shg online nachgefragt. Hier habe ich momentan meinen besten Freund, der bleibt sicherlich noch 1 Woche. Ne, ich mach langsam. Ich kann mich auch nicht viel oder lange bewegen, weil die Naht, wo der Magen heraus gezogen wurde, arg weh tut. Da wird das Gebebe stark gespreizt. Und bei allen Schnitten wird ja die Bauchdecke und die Bauchmuskeln durchtrennt und hinterher miteinander vernäht. Das tut richtig gut weh!
Da hast du aber auch eine hilfreiche Schmerzmedikation im Moment? Und machen sollst und kannst du jetzt auch nichts. Die Nähte müssen verheilen. Das ist das Wichtigste. Was darfst du denn jetzt in welchen Mengen und in welcher Zubereitungsart essen? Lass dich versorgen und gesunde dabei, alles Gute und regelgerechte Heilung.
Liebe Flocke, ich wünsche Dir ganz, ganz fest nur das Allerbeste. Gute Genesung und einen guten Start in ein hoffentlich besseres Leben. Du schaffst es. Liebe Grüße Tiger
Ich nehme Novalgin-Tropfen. Aber an der einen Naht helfen die überhaupt nicht Da muss ich durch, das ist an dieser speziellen Naht normal, weil da der Magen raus gerupft wurde. Ich muss alle 3 Std Kostaufbau in Form von passierten Brei. Und da ich 2 x am Tag einen Proteinkaffee trinke, und der als Mahlzeit gilt, esse ich 2 x. Heute gab es Babybrei ca 80 gramm mit paar Krümmel Salz. Heute Abend ca 60 bis 100 Gramm Apfelmus. Dankeschön