Fingerorthesen

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von Mizikatzitatzi, 14. Mai 2022.

  1. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Ich auch, mache das immer schon im Dezember für das kommende Jahr.
     
    Katjes und Mizikatzitatzi gefällt das.
  2. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.840
    Ort:
    Bayern
    @Sinela

    Das ist gut, wenn ihr das macht. :xyxthumbs:
     
    Sinela gefällt das.
  3. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Vereinfacht die Sache enorm. ;)
     
    Hibiskus14 und Mizikatzitatzi gefällt das.
  4. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.840
    Ort:
    Bayern
    Soooo....leider war das nix für mich mit der Ergotherapie. Mein Finger hat sich nach der Therapie extrem entzündet, ist jetzt doppelt so dick und schmerzt. Irgendwas hat der Ergotherapeut da ausgelöst. Vorher war der Finger nämlich wie immer. Echt schade!
     
  5. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.037
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Mizi, das würde ich ihm sagen und zeigen...... das er es weiß und nochmal nachdenkt, wie er dir helfen kann.
    In Oberammergau habe ich viel tolle Übungen für die Finger und Hände gezeigt bekommen..... aber manche, haben mir auch nicht gut getan. Ich bin ja immer noch ganz begeistert vom tapen.
     
    Mizikatzitatzi gefällt das.
  6. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.840
    Ort:
    Bayern
    Ja, ich mache auch sehr oft meine Übungen die ich in O'gau gelernt habe. Bringt mir viel mehr als der Ergo Therapeut hier.
    Mir hilft tapen auch und Therapieknete ist für mich ganz gut.
     
    Katjes gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden