1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

findus + jasper suchen ein neues zuhause!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von towanda, 30. Oktober 2004.

  1. towanda

    towanda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    hallo ihr lieben,
    vor 3 wochen habe ich 2 katzenbabys gefunden, die sehr schwer von katzenschnupfen gezeichnet waren. sie werden zur zeit liebevoll von einer freundin von mir gepflegt, da meine hündin keine anderen tiere neben sich duldet, und gedeihen prächtig.
    leider kann sie die beiden racker nicht behalten und deshalb suche ich ein neues zuhause für sie, möglichst für beide zusammen.
    der rote heißt jasper und der schwarz-braune findus, sie sind jetzt ca. 9 wochen alt, die augen sind noch in mitleidenschaft gezogen, aber sie können sehen und sind zwei quicklebendige, (fast) stubenreine kater.
    bitte melden!
    lg
    Towanda
     

    Anhänge: