1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fieser Düsseldorfer Witz :o)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nixe, 5. März 2003.

  1. Nixe

    Nixe Guest

    Ein Düsseldorfer hat einen kleinen Unfall und einige kleine Dellen im Auto. Da kommt ein Kölner vorbei und sagt zu ihm: Du musst kräftig in den Auspuff blasen, da drückt´s die Dellen wieder raus. Der Kölner fährt weiter und der Düsseldorfer denkt sich, das kann ich ja mal probieren. Er bläst und bläst. Da kommt die Polizei vorbei und fragt ihn, was er da macht. Er sagt, ein Kölner hat ihm gesagt, um die Dellen herauszubekommen, solle er in den Auspuff blasen. Da fangen die Polizisten an zu lachen und sagen: Wenn das Schiebedach auf ist, kann das natürlich nicht funktionieren.
     
  2. Neli

    Neli Guest

    Pfui, Nixe,

    du kommst nie mehr nach Düsseldorf!

    Neli
     
  3. kukana

    kukana Guest

    [​IMG]

    huhu nixe, muss dir mal schnell applaus spenden .

    [​IMG]

    hoffe die düsseldorfer verstehen spass....


    kuki
     
  4. Neli

    Neli Guest

    Kuki, Dir sage ich:

    Kölle, helau!

    Neli
     
  5. phoebe1

    phoebe1 Guest

    buuuuuuh!!!!
     
  6. Hey Neli!

    Wir sind doch Neusser!! Das macht uns doch gar nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Geh jetzt mal die Dampfentenzucht füttern... hihi

    lg
    Isi
     
  7. Neli

    Neli Guest

    Hallo Isilein und Phoebe,

    ich lach halt gern. Bei den Dampfenten ist es mir heute etwas zu nass.

    Viele Grüsse

    Neli