1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fieber

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Schachtelhalm, 7. August 2006.

  1. Schachtelhalm

    Schachtelhalm Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin hier neu.Hab Psoroasisathrithis und seit 2 Wochen einen neuen Schub mit fieber und entzündeten Gelenken, Hand, Ellbogen, Knie gelenke und dazu immer solche Krämpfe in den Beinen in der Nacht und muskelzucken. Ich nehm 20 mg Methrotrexat und ibutad 600, trotzdem keine Hilfe, kann kaum eine Tasse halten und schreiben per Hand geht überhaupt nicht. Wer kennt da eine Stütze für die Hand,oder den Daumen??????
     
  2. trombone

    trombone die Schreibtischtäterin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Brakel, Kreis Höxter
    Hallo Schachtelhalm,

    bei einem so ausgeprägten Schub solltest Du eigentlich mal überlegen, ob es nicht vielleicht sinng wäre, wenn Dein HA Dich akut auf eine Rheumastation eines KH's einweist - denn es scheint ja wohl so zu sein, als ob Deine derzeitige Basis-Medikamentation nicht ausreicht.

    Was das Problem mit den Händen angeht, so gibt es da einige Schienen u.a. auch mit Daumenschutz z.B. von Rehband oder Sporlastik. Lass Dich doch einfach mal im Sani-Geschäft beraten.

    Wünsche Dir gute Besserung