ich wollte mal nachfragen, ob es euch im moment auch so besch.... geht. eigentlich ist das wetter ja zum springen, aber irgendwas liegt in der luft, was bei mir übelste schmerzen auslöst. wie geht es euch? ich hoffe, hier sind viiiiiiiiieeeeeeeeeeellllllleeee fibros zum austauschen....
hallo! Mir geht es vom Wetter her gut und hab auch zur Zeit keinen Schub. Aber ich nehm ja auch viele Medis und weiß nicht ob du auch Medis nimmst. Kannst mir ja gerne mal eine PN schreiben. LG und gute Besserund kissi
Hallo Kissy- ich bin neu hier und habe keinerlei vernünftige Diagnose.Seit drei Tagen geht es mir auch wieder besser.Liegt bestimmt mit an dem tollen Frühlingswetter....Gruß Schnmeeflocke
Hallo ihr Lieben, ja, das Wetter ist wirklich toll und ich bin da am liebsten draußen. Hab heute schon einen längeren Spaziergang mit dem Hund gemacht, aber da hat mich mein Fibro leider wieder eingeholt . Glücklicherweise hab ich eine Freundin getroffen und wir haben ein bißchen gequatscht im Stehen, danach ging´s wieder einigermaßen . Alles Gute und liebe Grüße Faustina
ja das wetter ist toll, aber morgens ist es sehr feucht. ich nehme überhautp keine medis, 1. weil bis jetzt noch nix geholfen hat und 2. weil ich grad in meinem dritten inseminations-zyklus stecke
Huhu, na dann sollste auch ne Antwort kriegen Danny...seit heute geht es mir suuuper gut und ich genieße das tolle Frühlingswetter obwohl es hier oben noch recht frisch ist (12 Grad)...aber egal. Alleine die Seele atmet doch schon auf gelle. Einen schönen Tag für alle wünscht Katharina
Hallo Danny, ich wünsch dir viel Glück bei deinem Kinderwunsch! Und Daumendrück, dass du auch mit den Schmerzen gut zurecht kommst. Vielleicht tut eine Schwangerschaft gut. Alles Gute pumuckl
Hallo Ich hab seit ner Woche wieder einen Schub und mir gehts mehr als bescheiden. Alles ist zuviel. Hessin
ja bei mir ist es jetzt auch schon wieder seit ner woche. total zum k.....! heute morgen bin ich schon wieder mit solchen schmerzen in den füssen aufgewacht, dass ich gar nicht aufstehen konnte. und meine augen sind noch immer geschwollen. und die beine, und die schultern, na und dann erst der rücken, nicht zu vergessen die arme................. mann ich arme maus *bemitleidemichselbst*