1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

fibros, wie geht es euch?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von danny, 13. März 2007.

  1. danny

    danny i love pooh!

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Celle
    ich wollte mal nachfragen, ob es euch im moment auch so besch.... geht. eigentlich ist das wetter ja zum springen, aber irgendwas liegt in der luft, was bei mir übelste schmerzen auslöst.
    wie geht es euch? ich hoffe, hier sind viiiiiiiiieeeeeeeeeeellllllleeee fibros zum austauschen....
     
  2. danny

    danny i love pooh!

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Celle
    schade, dass keiner geantwortet hat. und zu allem übel geht es mir heute auch nicht besser:mad:
     
  3. schneeflocke

    schneeflocke Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey Danny , bist Du noch da?

    Gute Besserung
    Schneeflocke
     
  4. kissi

    kissi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    hallo!

    Mir geht es vom Wetter her gut und hab auch zur Zeit keinen Schub.
    Aber ich nehm ja auch viele Medis und weiß nicht ob du auch Medis nimmst.
    Kannst mir ja gerne mal eine PN schreiben.
    LG und gute Besserund

    kissi
     
  5. schneeflocke

    schneeflocke Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kissy-
    ich bin neu hier und habe keinerlei vernünftige Diagnose.Seit drei Tagen geht es mir auch wieder besser.Liegt bestimmt mit an dem tollen Frühlingswetter....Gruß Schnmeeflocke
     
  6. Faustina 24

    Faustina 24 Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    3
    Hallo ihr Lieben,
    ja, das Wetter ist wirklich toll und ich bin da am liebsten draußen. Hab heute schon einen längeren Spaziergang mit dem Hund gemacht, aber da hat mich mein Fibro leider wieder eingeholt:rolleyes: . Glücklicherweise hab ich eine Freundin getroffen und wir haben ein bißchen gequatscht im Stehen, danach ging´s wieder einigermaßen:) .
    Alles Gute und liebe Grüße
    Faustina
     
  7. danny

    danny i love pooh!

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Celle
    ja das wetter ist toll, aber morgens ist es sehr feucht. ich nehme überhautp keine medis, 1. weil bis jetzt noch nix geholfen hat und 2. weil ich grad in meinem dritten inseminations-zyklus stecke;)
     
  8. Katharina

    Katharina Engelchen oder Teufelchen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Huhu,
    na dann sollste auch ne Antwort kriegen Danny...seit heute geht es mir suuuper gut und ich genieße das tolle Frühlingswetter obwohl es hier oben noch recht frisch ist (12 Grad)...aber egal.
    Alleine die Seele atmet doch schon auf gelle.
    Einen schönen Tag für alle wünscht
    Katharina :)
     
  9. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Danny,

    ich wünsch dir viel Glück bei deinem Kinderwunsch! Und Daumendrück, dass du auch mit den Schmerzen gut zurecht kommst. Vielleicht tut eine Schwangerschaft gut.

    Alles Gute
    pumuckl
     
  10. Hessin

    Hessin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Hallo

    Ich hab seit ner Woche wieder einen Schub und mir gehts mehr als bescheiden. :(
    Alles ist zuviel.


    Hessin
     
  11. danny

    danny i love pooh!

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Celle
    ja bei mir ist es jetzt auch schon wieder seit ner woche. total zum k.....! heute morgen bin ich schon wieder mit solchen schmerzen in den füssen aufgewacht, dass ich gar nicht aufstehen konnte. und meine augen sind noch immer geschwollen. und die beine, und die schultern, na und dann erst der rücken, nicht zu vergessen die arme.................
    mann ich arme maus *bemitleidemichselbst*