1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fibromyalgieprogramm nach Weiss

Dieses Thema im Forum "Naturheilkunde und Komplementärmedizin / Alternati" wurde erstellt von Marly, 19. März 2015.

  1. Marly

    Marly Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.318
    Zustimmungen:
    146
    Hey,

    ich lese mich seit kurzem durch die Bücher und die Internetseite von Dr. Weiss aus Mannheim, der Spezialist für die Erforschung und Behandlung von Fibromyalgie und anderen chronischen Erkrankungen ist.

    Jetzt überlege ich, ob ich mich an das 12-wöchige Therapieprogramm, dass man auch zu Hause durchführen kann, herantraue oder nicht.

    Evtl. steht auch noch im Raum, ob ich mir einen Termin in Mannheim hole für eine mehrwöchige Behandlung in der Praxisklinik, was kostenintensiv und weit weg ist.

    Freuen würde ich mich, wenn jemand hier im Forum schon mal dieses Programm durchlaufen hat, evtl. auch einige Zeit in der Praxisklinik war und darüber berichten mag.

    Liebe Grüße
     
  2. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Mich interessiert dieses Thema auch sehr, aber eben auch sehr kosten aufwendig somit kommt es für mich leider nicht in Frage dennoch lese ich sehr oft über diese Erkrankung solltest du dich dafür entscheiden so wünsche ich dir alles Glück auf Erden.

    Lieben Gruss aus Hamburg von Johanna.
     
    #2 19. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2015
  3. Marly

    Marly Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.318
    Zustimmungen:
    146
    Danke Johanna.