1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fibromyalgien

Dieses Thema im Forum "Nichtentzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von kukana, 17. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    Es gibt sehr viele Beiträge zum Thema Fibromyalgie, ich habe diese zum Teil aus dem Allgemeinen Forum hierher verschoben, auch wenn Fibro inzwischen wohl mehr als Schmerzerkrankung gilt. Im Allgemeinen Forum mit über 17.000 Beiträgen gehen die Beiträge jedoch unter. Falls noch einer einen seinerFibro-Beiträge verschoben haben möchte, dann bitte kurze Meldung. Immer wenn ich mal Zeit habe arbeite ich weiter daran.

    Gruß Kuki

    Dies ist lediglich ein Hinweis für alle, dass sich die Beiträge über Fibromyalgien jetzt hier befinden, auch die älteren. Es sollte kein Diskussionsbeitrag werden. Ich schließ darum mal ab.
     
    #1 17. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2009
  2. Meggie

    Meggie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Unterfranken
    Vielen Dank kukana, ja ist vielleicht besser so, dann können alle Fibrobetroffenen und Interessierten leichter ihr thema finden.

    [​IMG]
     
    susanne123? gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.