1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fibromyalgie

Dieses Thema im Forum "Nichtentzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von esined, 15. November 2003.

  1. esined

    esined Guest

    Hallo alle lieben Mitleidenden!

    Am 24.11.03 findet im St. Elisabeth Krankenhaus Bonn ein Programm für Fibros statt. Wir werden für 5 Tage eingewiesen und werden ein spezielles Sportprogramm usw durchführen. Wenn Ihr auch aus der Gegend kommt und es Euch so mies geht wie mir dann wendet Euch doch an Euren Rheumatologen oder direkt an Dr. Ortmann aus dem Elisabeth KH Bonn (0228/5080 Zentrale des KH). Habe auch nur durch Zufall davon erfahren und dann von meinem Rheumatologen die Einweisung bekommen. Zwar weiß ich noch nicht genau was gemacht wird aber noch schlechter kann es nicht werden. Freue mich schon total auf den Termin das gibt mir wieder etwas Hoffnung das es weiter geht mit meiner Behandlung :D

    Lieber Gruß Denise
     
  2. einhorn

    einhorn Das Lebensfrohe Einhorn

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oeffingen bei Stuttgart
    klasse

    hallo esined

    ich freue mich für Dich das Du das bekommen hast, ich selbst habe auch Fibro und freue mich auch immer wieder über Hoffnungsträger wie jetzt meine anstehende Kur. Mach das beste draus. Und ganz ganz viel Spaß

    Liebe grüße

    Einhorn
     

    Anhänge:

    • 152.jpg
      152.jpg
      Dateigröße:
      4,5 KB
      Aufrufe:
      391
  3. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    Toll, daß Du da hin kommst! Vielleicht erfährst Du ja Neues und stellst es hier ins Netz?!
    Viel Erfolg
    wünscht Dir Snoopie (CP und Fibro'ler)
     
  4. phoebe

    phoebe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Düsseldorf-Lörick
    ..

    ich wünsche dir ganz viel Freude bei diesem Programm.
    Hoffe das dies nicht wieder Ärzte sind, die glauben durch
    Sport gehe das Fibro weg...von der Sorte gibt es nämlich auch
    einige. Pass auf dich auf!
    phoebe
     
  5. esined

    esined Guest

    DANKE für Eure lieben Mitteilungen. Seit ich dieses Forum gefunden habe fühle ich mich endlich nicht mehr so verloren und allein. Bin echt froh Euch zu "haben". :)

    DANKE

    Gruß Denise