Hallo alle lieben Mitleidenden! Am 24.11.03 findet im St. Elisabeth Krankenhaus Bonn ein Programm für Fibros statt. Wir werden für 5 Tage eingewiesen und werden ein spezielles Sportprogramm usw durchführen. Wenn Ihr auch aus der Gegend kommt und es Euch so mies geht wie mir dann wendet Euch doch an Euren Rheumatologen oder direkt an Dr. Ortmann aus dem Elisabeth KH Bonn (0228/5080 Zentrale des KH). Habe auch nur durch Zufall davon erfahren und dann von meinem Rheumatologen die Einweisung bekommen. Zwar weiß ich noch nicht genau was gemacht wird aber noch schlechter kann es nicht werden. Freue mich schon total auf den Termin das gibt mir wieder etwas Hoffnung das es weiter geht mit meiner Behandlung Lieber Gruß Denise
klasse hallo esined ich freue mich für Dich das Du das bekommen hast, ich selbst habe auch Fibro und freue mich auch immer wieder über Hoffnungsträger wie jetzt meine anstehende Kur. Mach das beste draus. Und ganz ganz viel Spaß Liebe grüße Einhorn
Toll, daß Du da hin kommst! Vielleicht erfährst Du ja Neues und stellst es hier ins Netz?! Viel Erfolg wünscht Dir Snoopie (CP und Fibro'ler)
.. ich wünsche dir ganz viel Freude bei diesem Programm. Hoffe das dies nicht wieder Ärzte sind, die glauben durch Sport gehe das Fibro weg...von der Sorte gibt es nämlich auch einige. Pass auf dich auf! phoebe
DANKE für Eure lieben Mitteilungen. Seit ich dieses Forum gefunden habe fühle ich mich endlich nicht mehr so verloren und allein. Bin echt froh Euch zu "haben". DANKE Gruß Denise