1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fibromyalgie

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Xanadu, 2. Oktober 2002.

  1. Xanadu

    Xanadu Guest

    Hallo,
    ich bin 192 cm groß und suche ebenfalls große bzw. lange Menschen die wie ich Fibro haben.
    Mich würde interessieren ob mit der länge eine Verbindung zu der Krankheit bei jemanden gefunden wurde.
    Gruß Xanadu
     
  2. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    ich bin nue 165 cm groß. die meisten fibros, die ich kenne sind normalwüchsig, oder wie man das nennt. nur die meisten haben etwas mehr gewicht, warum das so ist, weiß ich leider nicht.
    Glitzi
     
  3. Angela Kau

    Angela Kau Guest

    Hallo Xanadu,

    bin nur 159 cm groß und habe Fibro. Kenne viele kleine Leute mit Fibro. Hat glaube ich nichts mit der Größe zu tun.

    Gruß Angela
     
  4. Bea

    Bea Guest

    ich bin ebenfalls nicht sehr viel an cm =1.62 und habe auch etwas zu viel an Gewicht =70 kg.
    In der Selbsthilfegruppe gibt es verschieden grosse und kleine Leute -dünne und weniger dünne.
    Meines Erachtens nach hat das nichts mit Gewicht oder Grösse zu tun.

    [%sig%]
     
  5. Hallo Xanadu,

    also ich bin noch 176cm groß (war mal 179) und habe nun auch noch Fibro, aber ich denke mit der Größe hat es nichts zu tun.

    War aber ein interressanter Gedanke.

    Liebe Grüße von
    Elke
     
  6. Hallo Xanadu,

    also ich bin noch 176cm groß (war mal 179) und habe nun auch noch Fibro, aber ich denke mit der Größe hat es nichts zu tun.

    War aber ein interressanter Gedanke.

    Liebe Grüße von
    Elke
     
  7. Melanie Th.

    Melanie Th. Guest

    Und ich bin 152 "groß" und habe auch Fibro.