1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fibromyalgie

Dieses Thema im Forum "Nichtentzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Brina, 19. November 2006.

  1. Brina

    Brina Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ritterhude
    Hallo,

    ich habe noch mal eine Frage zu FB!

    Seit Anfang d.J. wurde bei mir FB diagnostiziert. Habe bis vor kurzem außer leichten Schmerzen nicht so viel davon gespürt. Außerdem habe ich auch noch PSO u. PSA.

    Seit ca. 1 Woche habe ich hauptsächlich Nachts solche starken Muskelschmerzen. Ich gehe mit leichten Schmerzen ins Bett und in der Nacht wache ich auf, weil ich mich kaum noch bewegen kann. Vom Nacken bis zum Steiß habe ich starke Schmerzen. Dabei glüht mein Rücken und und ich schwitze wie verrückt. Das merkwürdige dabei: je näher wir dem Morgen entgegen kommen, umso weniger werden die Schmerzen und ich habe morgens nicht so starke schmerzen. Dann könnte ich ganz ohne Schmerzen weiter schlafen, wenn es denn auch möglich wäre und ich nicht aufstehen müsste. Bin dann natürlich vollkommen fertig, weil ich schlecht bis kaum geschlafen habe.

    Kennt einer von euch diese Symptome???

    Lg Sabrina