1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fibromyalgie

Dieses Thema im Forum "Nichtentzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Xanadu, 2. Oktober 2002.

  1. Xanadu

    Xanadu Guest

    Hallo,
    suche große Menschen die wie ich Fibro haben, und ob sie einen Arzt gefunden haben der die Länge bzw. Körpergröße mit der Krankheit in Verbindung gebracht hat.
    Ich bin 192 cm groß.
    Gruß Xanadu
     
  2. Hallo Xanadu,

    habe seit vielen Jahren Fibromyalgie, seit 7 Jahren die Diagnose.
    Ich bin 1,72 m groß....und glaube nicht, dass diese Krankheit etwas mit der Köörpergröße zu tun hat. Hat dies dein Arzt getan? Komische Verbindung!!!!!

    Grüße

    cher
     
  3. nofre

    nofre Guest

    Öfter mal was neues ;-) ... ich habe auch Fibro und bin ebenfalls "nur" 1,72 m groß.
     
  4. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Bin auch nur auf eine Größe von 165 cm gekommen.
    Glitzerchen
     
  5. Joana

    Joana Guest

    Hallo,

    ich bin 158cm klein/groß oder wie auch immer, habe meine Fibrodiagnose bereits seit Sept. 1999 und ich habe auch noch nie davon gehört, das Größe und Fibro zusammenhängen. Aber die Medizin geht ja immer weiter und man sagt ja Fibromyalgie gehört nicht mehr zu Rheuma sondern den chron. Schmerzerkrankheiten, hmmm ich denke: es sind 2 Sachen bekannt: Fibro ist chronisch und es ist eine Störung im Schmerzgedächtnis, über den Rest weiß ich leider nicht so bescheid, da ich es für mich gut gefunde habe, wie ich damit leben kann.

    LG

    Joana
     
  6. VerenaHH

    VerenaHH Guest

    Hallöchen;
    also ich bin 169 cm und habe auch Fibro. Und ehrlich gesagt hab ich solchen Quatsch noch nie gehört. Bei diesem Arzt wäre ich mit Sicherheit zu letzten Mal gewesen. Sorry, aber so sehe ich das.
    Gruß
     
  7. Angie Opitz

    Angie Opitz Guest

    Hallo Xandau,
    bin 168 cm groß und habe sekundäre Fibro. Dass Fibro etwas mit der Körpergröße zu tun hat, halte ich für ausgeschlossen. Aber in den Postings davor dürfte ein solcher Zusammenhang ja auch schon ad absurdum geführt worden sein ...
    Liebe Grüße aus Österreich von
    Monsti