1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fibromyalgie

Dieses Thema im Forum "Nichtentzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Isi/Neuss, 23. April 2002.

  1. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    Ihr Lieben!

    Letzte Woche habt Ihr mir so nett beigestanden und heute hatte ich den Termin bei Dr. Schilling. Seine Diagnose: Fibromyalgie. Eigentlich bin ich über dieses Ergebnis sehr glücklich, denn es hat jemand etwas gefunden!
    Also: Vielen Dank noch mal (bestimmt schon zum 17. Mal) für Euren Beistand.

    Ganz viele liebe Grüßen und eine schmerzfreie Zeit

    Isi
     
  2. gisela

    gisela Guest

    Hallo Isi,
    ich freu mich für Dich, das Du jetzt weist was Dir fehlt. Der erste Schritt ist getan, jetzt kanns doch nur noch aufwerts gehn.

    Das Forum ist doch dafür da, anderen zu helfen, wenn Sie mal nicht weiter wissen, um Ängste auszusprechen und mit Gleichgesinnten Erfahrungen auszutauschen.

    Also ich wünsch Dir alles Gute und eine schmerzfreie Zeit
    gisela
     
  3. Karlheinz

    Karlheinz Guest

    War vor einem Jahr auch bei Dr. Schilling kann nur bestätigen guter Arzt - einer der sich Zeit nimmt und gründlich untersucht.
     
  4. Neli

    Neli Guest

    Hallo, Isi,

    du hast wirklich eine sehr schöne Telefon-Stimme. Ruf bitte nur an, wenn du wirklich mal Lust dazu hast.

    Vielleicht treffen wir uns ja mal im Chat.

    Liebe Grüße
    Neli