Fibromyalgie-Symposium in München

Dieses Thema im Forum "Nichtentzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Doris, 21. September 2002.

  1. Doris

    Doris Guest

    Hallo,

    ich wüßte gerne noch genau, in welchen Münchner Zeitungen weitere Infos zu lesen sind, da meine Mutter an einer Teilnahme interessiert ist, wir aber nicht direkt in München wohnen.

    Danke + Gruß
    Doris
     
  2. lara

    lara Guest

    Hallo Doris,

    in welchen Zeitungen das steht, kann ich Dir leider nicht sagen. Ich kann mich aber informieren und hoffe, dass Wolfgang die Mail liest.

    Wenn ich Dir sonst noch weiter helfen kann, kannst mich gerne anmailen.

    Viele Grüße

    Silvia (renti im chat)
     
  3. Silvia

    Silvia Guest

    Hallo Wolfgang,

    danke für die Super Info, gehe sicher hin!!!!!!!!!!

    Silvia
     
  4. silvia

    silvia Guest

    Hallo Silvia - Namensvetterin,

    würde mich sehr freuen, wenn wir uns dort treffen. Bist Du direkt aus München? Ich werde Deine Mitteilung an Wolfgang weiter geben. Der wird sich bestimmt freuen.

    Herzliche Grüße

    Silvia (renti im chat)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden