Fibromyalgie scheint sicher - was Nun?

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Christine13, 15. Dezember 2016.

Schlagworte:
  1. Christine13

    Christine13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dezember 2016
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Aachen
    Hallo zusammen,

    Habe leider erst am 3.3. Einen Termin beim Rheumatologen und suche nun hier verzweifelt nach schnellerer Hilfe.
    Ich halte meine Gelenkschmerzen kaum noch aus. Laut Gefäßchirurg Verdacht auf Fibromyalgie.
    Leider habe ich ziemlichen Bluthochdruck und traue mich deshalb kaum, noch mehr Ibuprofen einzunehmen. Diese nehm ich eh schon wegen Arthrose Stufe 4 im Sprunggelenk, wegen TrümmerBruch vor 30 Jahren.
    Novamin sulfon nutzen irgendwie nichts.
    Was kann ich tun, um die Zeit noch durchzuhalten.?

    Gruss Christine
     
  2. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg

    Hallo Christine, sei willkommen hier im RO.

    Ich habe dir eine PN geschrieben.

    Alles Gute hier beim Austausch.
     
  3. Christine13

    Christine13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dezember 2016
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Aachen
    danke

    Danke dir auch hier nochmal, liebe Johanna

    Bisher hatte ich noch keine Zeit, hier nachzulesen.
    Hoffe das ändert sich nach Weihnachten.

    Allen eine schöne Adventszeit
     
  4. Ablessi

    Ablessi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dezember 2016
    Beiträge:
    15
    Mich würde es auch sehr interessieren, wie du diese Zeit überbrückst?
     
  5. Christine13

    Christine13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dezember 2016
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Aachen
    Hallo, nun endlich ein neuer Versuch . Habe eine Reha beantragt und würde gern eure Erfahrungen wissen. Wo wird Fibromyalgie gut behandelt? Bin seit Begin derCoronazeit kaum vor die Tür und das hat alles noch schlimmer gemacht. Seit meinem letzten Beitrag ist viel passiert. Konnte mich kaum um meine Gesundheit kümmern...das soll sich nun ändern

    Wäre schön Tips zu bekommen.
    Gruß Christine
     
  6. Christine13

    Christine13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dezember 2016
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Aachen
    Ich war wirklich 6 Jahre nicht hier online. Bin wohl von allem überfordert
     
  7. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.022
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Hallo Christine,
    Bad Säckingen und Baden Baden hatten Mal einen guten Ruf bei Fibro ( ob das aktuell noch so ist weiß ich nicht ) und Oberammergau,da weiß ich es.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden