1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fibromya von Dr.Hittich

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von engel, 26. September 2005.

  1. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
  2. Pimboli

    Pimboli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Also ich kann mir nicht helfen, aber ich denke, daß das alles nur Geldmacherei ist. Es gibt nicht viele bzw. gar keine Medikamente, mit denen Fibro zu heilen ist und in dieses Zeug hab ich gar kein Vertrauen. Das einzige was da verschwindet sind nicht die Schmerzen sondern das Geld.:(
     
  3. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Engel,

    da steht weder bei, was darin ist, noch wofür es ist oder wogegen ect. Unseriös. Laß es lieber bleiben. Für das Geld geh lieber schön essen, danach gehts einem auch besser.

    Lieben gruß
    Katharina
     
  4. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    Engelchen

    Hallo du, ich kann dir nur raten, lass die Finger davon. Echinacea ist bei Rheumakranken nicht unbedingt gut. Ich würde nichts nehmen, wo ich nicht ganzgenau weiß, was und wieviel von "was" drinne ist.
    Der Preis ist ja alleine schon der Hammer.
    Liebe Grüße
    Gitta
     
  5. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Gitta,

    wo hast Du das, dass da Echinacea drin ist, auf der Seite gefunden? Bin ich heute ein Blindfisch?

    LG Katharina
     
  6. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    Habs mal bei google eingegeben, kommt auch zum Beispiel diese Seite vorbei :
    http://www.youngagainnutrients.de
    Das hört sich nicht sehr ehrlich an.Allerdings kann man sich mit den Inhaltststoffen wohl auch keinen Schaden zufügen.

    LG Katharina