1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

fibro

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von susisu, 16. April 2009.

  1. susisu

    susisu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hy bin nu hier fin ich toll das es forum gibt was hast du?hab jahrelang schmerzen in der früh und abens ist es so schlimm das ich 450 mg tramal einnimm und 200depri:mad:

    Hab deinen Beitrag mal allein hier reingestellt. In dem anderen beitrag war er fehl am Platz. Hier bekommst du hoffentlich auch Antworten.

    Gruß Kukana / Moderator
     
    #1 16. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2009
  2. Valentina

    Valentina Valentina

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im sonnigen Süden
    Hallo Susisu!
    Es hat mich sehr betroffen gemacht was ich heute von dir gelesen habe
    Hast du außer Schmerzmitteln auch andere Hilfe?
    Leider hast du in deinem öffentl. Profil keinerlei Angaben gemacht, das ist schade.
    Wagst du es uns mehr Infos zu geben?
    Ich wünsche dir alles Liebe! Und Kopf hoch auch wenns wehtut!