1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FIBRO-Vortrag in ESSEn am 14.7........

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von liebelein, 29. Mai 2003.

  1. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    mein/unser schmerzdoc f. hält am 14.7. (organisiert durch die rheumaliga) einen vortrag zum thema fibro/schmerzen.

    dachte, wer evtl. interesse hat; hier die addi


    paul-gerhard-gemeindehaus(a.d. gnadenkirche-so sagte man mir, wissen tu ich es nämlich auch nicht)
    zwinglistr.26
    45141 essen




    es gibt wohl auch noch einen vortrag im dortmunder bereich, aber das hab ich mir leider nicht aufgeschrieben.
    das ist im juni.
    aber läßt sich sicherlich über die rheumaliga in erfahrung bringen.....?

    oder ist shirana evtl. vorher nochmal beim doc f.????


    in diesem sinne alles liebe
     

    Anhänge:

  2. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    ähmmmm...

    ...siehe meinen Eintrag im Erfahrungsaustausch:D