1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fibro Vortrag am 28. Mai in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Justy, 5. April 2002.

  1. Justy

    Justy Guest

    Hi Ihr Lieben Fibros aus HH und Umgebung!

    Am 28. Mai 2002 um 19 Uhr findet in Hamburg Schenefeld ein Vortrag im Rathaus statt.
    Thema: multimodale Behandlung des Fibromyalgiesyndroms, Referent ist Herr Dr. M. Apelt und Herr Dipl.-Psychologe W. Dumat von der Medizinischen-Psychosomatischen Klinik in Bad Bramstedt.

    Also wer daran Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.

    Gruß Justy
     
  2. Gretchen

    Gretchen Guest

    Hallo Justy,
    habe Deinen Beitrag gelesen. Dieser Vortrag würde mich schon sehr interessieren. Hast Du eine genaue Anschrift? Muss man sich dort anmelden?
    Beste Grüße
    Anne